CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war sonst halt nicht so und mich interessiert, wieso das geändert wurde.

Das ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit so. Wenn ich mich recht erinenre um CW nicht unnötig zu belasten und auszubremsen.

Wenn die Software bei jeder Suchanfrage 14 Jahre und 5,5 Millionen Beiträge durchsuchen will finden die Server das nicht sonderlich toll ;)
 
Das ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit so. Wenn ich mich recht erinenre um CW nicht unnötig zu belasten und auszubremsen.

Wenn die Software bei jeder Suchanfrage 14 Jahre und 5,5 Millionen Beiträge durchsuchen will finden die Server das nicht sonderlich toll ;)

Wenn die Leute nicht soviel spamen würden, dann gäbe es auch deutlich weniger Posts in der DB. ;)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/29081-An-alle!!!!!!?p=67497&viewfull=1#post67497
:rofl3:

Ich sage nur eins Qualität statt Quantität :lol:
 
Das ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit so. Wenn ich mich recht erinenre um CW nicht unnötig zu belasten und auszubremsen.

Wenn die Software bei jeder Suchanfrage 14 Jahre und 5,5 Millionen Beiträge durchsuchen will finden die Server das nicht sonderlich toll ;)

und nun sind wir von 1 jahr auf ein paar monate.
bisschen übertrieben.
 
könntet ihr mal aufhören mit dem spam?
es reicht völlig aus, wenn hier nur einer das problem nennt. jeder weitere beitrag ist eigentlich völlig unnötig.
 
auf der hauptseite ist mal wieder nen unsichtbares pop-in, was mich daran hindert news usw. anzuklicken.
 
Kann ich den RSS Feed von consolewars aus meinem Reader löschen, oder gibt es noch Pläne, den zu reparieren? Cw ist richtig gut was News angeht, aber ohne RSS kann ich die nicht wirklich vernünftig verfolgen.
 
Zurück
Top Bottom