• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;Qw7s1nMO4yA]https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA[/video]

Plötzlich gibts für xero nur noch circlejerking auf CW :clown:

frage gestellt, frage beantwortet und jetzt alle wieder friedlich. :-P

zum spielen könnt ihr rausgehen. :blushed:

Runde 2 in willkürliche Verwarnen raushauen i guess:

Von der Moderation wird so ein Ton im War angeschlagen und gesetzt (und toleriert):

Troll dich einfach weiter Squall :)

Na, ist der kleine Squall jetzt fertig mit dem Bällchen nach den Erziehern zu schmeißen? Danke.

(Rest siehe die seiten, ich nehme einfach mal selbst anmaßend an das die Mods sich dafür nicht selber verwarnt haben)

Und dann kriegt man ne verwarne, ich zittiere, wegen "Provokation" im war (Beitrag kann ich leider nicht zeigen, wurde schon gelöscht, hoffentlich kann das mal ein Mod reinposten)

Deshalb wiederhol einfach meine Frage vor paar Wochen/Monaten.

Wissen die einzelnen Mitglieder des Teams was sie machen oder ist das so willkürlich wie man drauf ist?

Da war nichts willkürlich Otacon, es ist eine Sache, wenn man sich gegenseitig im WAR zofft, es ist eine andere, wenn man sich in seinem Post auf total harmlose Posts von Usern bezieht, die seit Stunden nicht mehr im WAR waren, und dabei komplett OT am pöbeln ist und persönlich wird.

Da war nichts willkürlich Otacon, es ist eine Sache, wenn man sich gegenseitig im WAR zofft, es ist eine andere, wenn man sich in seinem Post auf total harmlose Posts von Usern bezieht, die seit Stunden nicht mehr im WAR waren, und dabei komplett OT am pöbeln ist und persönlich wird.

Doch ist es, ich hab nur ein Verhalten von einem User beschrieben und dann irgendein Vergleich mit einer anonymen Person/Gruppe gemacht.(Kannst einfach den Post auch zeigen).

Und jetzt bitte das ganze nicht das ganze ins lächerliche ziehen "seit stunden nicht in war" wow, was soll das jetzt aussagen? Muss ich genau da sein um einen anzuzoffen damits Regeltechnisch Legitim wird :lol2: Oder die harmlosigkeit von Posts, oder bestimmte du jetzt wo provizieren gerechtfertigt ist? hoffe mal nicht, ist ja dann noch mehr willkür

Man kann auch mal zugeben das man, wie so oft, überreagiert hat und das jetzt nicht begründen kann

Habe extreme Probleme beim Laden der Seiten auf cw. Geht es noch jemandem so?

Hab einen Blog geschrieben und wollte ihn mit eigenen Tags versehen. Hab einen nicht vorgefertigten eingegeben und mit Return bestätigt. Böser Fehler. Mein ganzer Blog war weg! :x :cry3: (ja ja ich weiß erst vorschreiben usw. aber wer macht das schon im Eifer des Gefechts? :-P) Hab es nochmal probiert, der Blog war zwar nicht weg aber die Seite hat sich neu aktualisiert und alle eingegebenen Tags waren weg. Könntet ihr das vielleicht mal untersuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom