CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK wenn wir dabei sind

Frickler, Copygamer, Zornys etc. alles direkt mit verbieten :bang:
Oder "ich warte auf die bessere konsolenversion" etc.

und nicht zu vergessen: "Master Race", "Master Racler", "Ich warte auf die bessere PC Version" etc. ;)

Diskreditierung irgendwelcher Systeme, Usern etc. auch in Signaturen und Avataren verbieten ...
 
Immernoch keine Smileys in der SB...


Muss man wohl erst wieder den Thread hier täglich zumüllen damit sich irgendwann mal einer verantwortlich fühlt :v:
 
reicht meist auch schon, wenn man einfach mal zwischen durch nen update gibt, damit die leute wissen, dass sich was tut. ;)
 
es wurde doch schon öfters von crewlern in der sb erwähnt, dass das smilie problem bekannt ist und daran gearbeitet wird....
 
Moin moin

Es ist ,so glaube ich , nicht gerade das problem der Consolewars seite ,aber vielleicht kann trotzdem geholfen werden.

Mein Rechner Windows 8.1
wurde mit Addaware mal überprüft und was soll ich sagen , es war ne menge mist wieder da :kotz:
Alles in allem dauerte der Scan gute 4 stunden iund er ist wieder Sauber .
So weit so gut.

Nun aber stelle ich fest das die SB nicht mehr geht .
Java ist Vollständig und das problem ist nicht nur bei meinem Waterfox Browser sondern auch bei IE/Opera/Chrome und Firefox

Kann mir einer helfen die SB wieder zu reaktivieren ?
 
Was heißt "geht nicht mehr", wie sieht es aus, was steht da? Technisch kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber hast du sie vielleicht nicht aktiviert? Musst auf dein Ava ganz oben links klicken, dann auf "Einstellungen" und dort den ersten Haken setzen.

Für alles andere muss dir jemand anderes helfen.
 
Wenn ich eurer Seite besuche wird sie seit kurzem eure Seite durch die Werbeeinschaltungen verunstaltet.

Zu Beginn sehe ich die Seite normal sprich so:

cwohnewerbungs1u39.jpg

Danach kommen diverse Pop-Ups die die Seite dann wie folgt verunstalten:

cwmitwerbung4vu1m.jpg

Und selbst wenn ich die Pop-Ups weg klicke geht die Seite nicht mehr auf ihr ursprüngliches Design zurück sondern bleibt wie folgt:
cwohnewerbung2uwuow.jpg

Das schlimmste ist aber, dass sich die Werbung manchmal gar nicht weg klicken läßt :x

Edit: Hat sich erübrigt. War ein Malware-Problem :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an dir, nicht an CW. Solltest mal bei deinem Browser die Add Ons überprüfen und da musst du es deaktivieren. Dann kannst du das Programm auch von deinem Rechner entfernen falls es dort ebenfalls liegt.
 
Ich hab jetzt mehrmals refresht aber heiße immer noch Avikumakuma... o_O'

Edit: ok... :ugly: hab verstanden. xD
 
Zurück
Top Bottom