CW lahmt extrem![]()
Ich weiß, glaube ich, woran das immer liegt.
Vielleicht solltet Ihr mal die ganzen Suchmaschinen, Bots und Crawler blockieren, welche dieses Forum ab und an extrem in die Knie zwingen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW lahmt extrem![]()

Ist bei mir auch so.[...]
Achja, hab nur ich das Problem, dass die Smilies nicht funktionieren, das Zitieren irgendwie komisch ist und diverse Buttons, wie Spoiler fehlen???
Ist bei mir auch so.

Das Problem hatten wir schonmal, sollte nur den Firefox betreffen und kommt durch ein Update. Solang der erweiterte Editor buggy ist, greift dieser einfache Editor ein und das sollte auch nur 1-2 Tage dauern bis wieder der erweiterte Editor läuft.Ist bei mir auch so.
Das Problem hatten wir schonmal, sollte nur den Firefox betreffen und kommt durch ein Update. Solang der erweiterte Editor buggy ist, greift dieser einfache Editor ein und das sollte auch nur 1-2 Tage dauern bis wieder der erweiterte Editor läuft.
(Das Zitieren funktioniert btw. auch im Standard-Editor über Doppelklick)

Schon versucht den Cache zu leeren? Bei WP 8.1. gehts leider nur, wenn man den kompletten Verlauf löscht incl. Cookies usw.
Bei mir sieht die Seite ganz normal aus

Hab ich schon vor Ewigkeiten hier geschrieben. Muss meine News seit dem auch von anderen Seiten über Feedly holen :cry:Ist eigentlich bekannt das der RSS Feed der News schon lange nicht mehr funktioniert? eigentlich schade da ich es sonnst in mein Feedly aufgenommen hätte, so aber bin ich dan eher bei den Konkorierenden news seiten unterwegs.
Hab ich schon vor Ewigkeiten hier geschrieben. Muss meine News seit dem auch von anderen Seiten über Feedly holen :cry:
um im umkehrschluss leute die ich wieder runtergenommen habe sind quasi immer noch "ignoriert".
bitte fixed das, wenn möglich.
Wie siehts denn eigentlich mit Newsbanns aus wird das noch angewendet? Weil wie man an der jetzigen Uncharted 4 News sieht denken die trolle die hätten da wieder einen Freifahrtsschein.

Es gibt 2 Ignorelisten.mich stört es arg dass die Ignore-Funktion nicht richtig funktioniert.
wenn störenfriede schon nicht gebannt werden, dann möchte ich die doch bitte, um des friedens willen, ausblenden können.
Leider werden mir ihre Foren- und Shoutboxposts immer noch angezeigt.
um im umkehrschluss leute die ich wieder runtergenommen habe sind quasi immer noch "ignoriert".
bitte fixed das, wenn möglich.