CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Vielen Dank @Sanlei Der Link ist perfekt! (y)

Wie ich sehe habt ihr ab und an noch Probleme mit den Monaten. Zum Beispiel, wenn ihr den October ausschreibt und dann die Zeile unschön verrutscht. Bei April ist das z.B. kein Problem. Wie wäre es, wenn ihr das in Zahlen schreibt?

Joined: 27 Oct 2013

Joined:
................. 27 October 2013

Joined: 27. 10. 2013

oder gleich:

Angemeldet seit: 27.10.2013

Etwas kleiner sozusagen.
 
232810-1516736560.png

Bei mir ist es auch noch in Englisch:

16icyu8.jpg
 
Feedback bezüglich der Übersetzung ist durchaus gewünscht, habe das und diverses anderes mal angepasst.

Das was ich bisher lese, vor allem "Benutzer - Abos", gefällt mir sehr. Einzig "mein" Oktober ist noch ein wenig verrutscht, aber das hat ja mit der Übersetzung an sich nichts zu tun, sondern mit der Schriftgröße.

@konsolenfreak Ich auch nicht.
 
Kann man "Verändern" eventuell in "Bearbeiten" ändern? Ich bearbeite nämlich meinen Beitrag. Ich verändere ihn klingt irgendwie seltsam. :ugly:
 
Wir haben noch einige Optimierungen am Login-Prozess vorgenommen, die einige Probleme lösen. U.a. haben wir das auch so geändert, dass ihr vom Forum aus, nicht mehr auf die Hauptseite weitergeleitet werdet, aber dennoch auch auf der Hauptseite eingeloggt werdet. Da kam es durchaus in manchen Fällen zu Weiterleitungsschleifen, die wir ebenfalls entfernt haben.

Fehlerhafte Links wie bspw. der alte Forenlogin mittels Threads haben wir mit korrigiert. Wir gehen davon aus, dass der neue Login in der Regel funktioniert. Für diejenigen, die dennoch Probleme haben sollten, so könnt ihr euch https://forums.consolewars.de/login/ als Lesezeichen speichern. Dieser Link loggt euch allerdings nur für das Forum exklusiv ein und sollte daher nur in Ausnahmefällen, wie eben dauerhafte Probleme mit unserem Login, genutzt werden.
 
Zurück
Top Bottom