daMatt
L20: Enlightened
Das Wechseln von Forum auf Hauptseite mobile hat immer noch Kinderkrankheiten. Werde immer noch ausgeloggt. Just fyi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin für ca. 1-2 sek drin und werd dann instant gekicked. hab schon cookies etc gelöscht oder von chrome auf edge gewechselt
Hmm, irgendwie scheint die Twitter-Einbettung nicht zu mehr funktionieren.
Oder liegt es daran das es der HSV Twitter ist :v:
cookies löschen hat scheinbar nur was gebracht, wenn ich diese genau auf der login seite lösche.
dann kann ich mich scheinbar zumindest im forum anmelden. auf der hauptseite bin ich dann aber nicht angemeldet und sobald ich mich auf der hauptseite anmelde habe ich den fehler, den ich gerade hatte, reproduziert.
wie passend. wollte gerade die tweet einbettung im eshop thread testen nur um zu sehen, dass es nicht funktioniert.
ich nehme mal nach deinem beitrag an, dass das mal funktioniert hat?
Bei mir kommt ein Tweet. Strange. Oder vl hat Birdie anfangs nicht die komplette URL kopiert?Diese Seite existiert nicht, kommt bei mir.
Also geht um Birdies Tweet.
Geht mir genauso. Kann mich weder auf der Hauptseite noch im Forum einloggen. Nur wenn man in nen Thread geht und unten auf einloggen klickt geht es.
Bei mir steht immer noch "Alert".Im Header steht nun der Punkt "Warnungen" - klingt meiner Meinung nach zu negativ und sollte man in etwas wie "Benachrichtigung" oder so ändern.