• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

cookies löschen hat scheinbar nur was gebracht, wenn ich diese genau auf der login seite lösche.
dann kann ich mich scheinbar zumindest im forum anmelden. auf der hauptseite bin ich dann aber nicht angemeldet und sobald ich mich auf der hauptseite anmelde habe ich den fehler, den ich gerade hatte, reproduziert.

cookies löschen hat scheinbar nur was gebracht, wenn ich diese genau auf der login seite lösche.
dann kann ich mich scheinbar zumindest im forum anmelden. auf der hauptseite bin ich dann aber nicht angemeldet und sobald ich mich auf der hauptseite anmelde habe ich den fehler, den ich gerade hatte, reproduziert.

Ich hatte exakt dasselbe Problem wie du, auch Cookies gelöscht und umgekehrt von Edge auf Chrome gewechselt. Irgendwie hat sich alles wieder beruhigt, ich bleibe jetzt wieder mit Edge auf der Hauptseite und auch im Forum angemeldet. Was da nun genau passiert ist, kann ich leider nicht sagen :confused:

wie passend. wollte gerade die tweet einbettung im eshop thread testen nur um zu sehen, dass es nicht funktioniert.
ich nehme mal nach deinem beitrag an, dass das mal funktioniert hat?

Ja, es hat sehr gut funktioniert - Hab es schon einige Mal genutzt und habe jetzt auch nichts anderes gemacht als bisher.

Diese Seite existiert nicht, kommt bei mir.

Also geht um Birdies Tweet.

Twitter Einbindung - liegt an twitter.
Wir haben nichts am Forum geändert und auch andere Foren mit der selben oder älteren Versionen haben da grad Probleme. Insofern haben wir da keinen Einfluss drauf. Das wird schon wieder gehen.

Kann mir jemand verraten wie ich auf der Hauptseite eingeloggt bleibe? Hier funktioniert es, auf der Hauptseite loggt er sich sofort wieder aus.

Geht mir genauso. Kann mich weder auf der Hauptseite noch im Forum einloggen. Nur wenn man in nen Thread geht und unten auf einloggen klickt geht es.

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Header steht nun der Punkt "Warnungen" - klingt meiner Meinung nach zu negativ und sollte man in etwas wie "Benachrichtigung" oder so ändern. :D

• Lob
Geht mir genauso. Kann mich weder auf der Hauptseite noch im Forum einloggen. Nur wenn man in nen Thread geht und unten auf einloggen klickt geht es.

Danke für den Tipp!

Ich komme nun gar nicht mehr normal ins Forum. Sobald ich mich über die Hauptseite oder hier einlogge, lande ich binnen Sekunden IMMER auf der Hauptseite und kann nichts machen. Bitte fixt das, lieber @Sanlei

Ich bin ja schon froh, dass ich Dank des Tricks zumindest wieder ins Forum komme. Die Hauptseite ist mir da fast egal. Ich war nur so verzweifelt, weil ich auch diesen Thread hier nicht nutzen konnte, dass ich schon einen Newsblog erstellt habe. :v:

Paar Hinweise bzgl. der hier angesprochenen Themen:
- Es gibt noch immer keine deutsche Übersetzung der neuen Version. Wir passen das selbst an und beim Übersetzen fehlt auch öfters bei den rund 6000 Wortschätzen der Kontext. Insofern ist uns bewusst, dass da einiges nicht korrekt passt, das wird nach und nach korrigiert. Selbst in der englischen Versionen passten uns einige Begriffe nicht, wie "messages" statt "posts" (was auch quasi eingedeutscht ist).

- bzgl. des Logins sind wir heute den Prozess ausführlich nochmal durchgegangen und werden morgen einige Anpassungen dran vornehmen. Bis dahin könnt ihr euch bei Problemen mit dem neuen Loginprozess direkt über https://forums.consolewars.de/login/ nur für das Forum einloggen.

• Lob
Bei mir steht immer noch "Alert".

232810-1516736560.png

• Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom