• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Das was ich bisher lese, vor allem "Benutzer - Abos", gefällt mir sehr. Einzig "mein" Oktober ist noch ein wenig verrutscht, aber das hat ja mit der Übersetzung an sich nichts zu tun, sondern mit der Schriftgröße.

@konsolenfreak Ich auch nicht.
@darkganon Was ist denn ein Jänner, und ist das ein Übersetzungsfehler? :ugly:

dwt5on.jpg
Buttons wurden wohl nicht angepasst?

Er meint Januar. In Österreich sagt man Jänner dazu.

Monatskurzformen sind nun drinnen....verrutscht also nichts.

Und ein bisschen Österreichisch kann man immer lernen. :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Ark
Eine Idee habe ich noch, @darkganon und @Sanlei Das hat aber nicht so eine hohe Priorität. Weil es keinen Limit Breaker mehr gibt, könnte man doch vielleicht festlegen, dass man seinen Status (z.B. in meinem Fall L20: Enlightened) selbst verfassen/ausdenken kann.

Ich würde mal nen ganz kühnen Vorschlag einbringen, dass langjährige Mitglieder oder für besondere Dienste an der Community Forentitel verliehen bekommen. Z.b am Beispiel von @shugo „Forenwichtel“ oder so was. Oder bei mir z. B. „Erdmännchen“ (Wer schon länger als 2011 dabei ist weis warum :boogie:)

Darf gerne auch ironisch sein.

Ich würde mal nen ganz kühnen Vorschlag einbringen, dass langjährige Mitglieder oder für besondere Dienste an der Community Forentitel verliehen bekommen. Z.b am Beispiel von @shugo „Forenwichtel“ oder so was. Oder bei mir z. B. „Erdmännchen“ (Wer schon länger als 2011 dabei ist weis warum :boogie:)

Darf gerne auch ironisch sein.

Gemocht und bin dafür!
/edit:
Wenn ich genauer darüber nachdenke, fände ich es cool, wenn ich doch bei "Mentor" bleibe. Aber alle anderen Mentoren müssten einen anderen Titel kriegen :goodwork:

Die Likes haben von Anfang an keinen Wert und dienen nur zur Anschauung und Wertschätzung einem gegenüber dem Leser.

Wer darin einen Wettbewerb sieht, wer die meisten Likes bekommt (analog dazu: wer die meisten Beiträge hat), hat den Sinn der Likes nicht verstanden. Und selbst wenn sie ihren Wert verlieren; so what? Sie sind dezent dargestellt und die Mitteilungen kann man in den Optionen ausschalten. :confused:

Zurück
Top Bottom