steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
muss eigentlich bei "loben" noch wer ständig an
denken? :v:
denken? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man aus dem Hauptforum (nicht Unterforum) auf einen Thread klickt, kommt man immer zum letzten Beitrag und nicht zu den neuesten, dies geht nur aus dem Unterforum heraus. Ist das so gewollt? War das nicht kurze Zeit anders?
Freunde meines Wissens nicht.Gab es doch früher schon (meine ich)
Danke für den Hinweis. Das liegt daran, dass ihr drüber extra informiert wurdet, aber ja der Threadtitel ist eine unnötige Info und daher auch nicht gewollt. Ich werde die Tage eine eigene Prüfung einfügen, die moderative Archivierungen von normalen Verschiebungen unterscheidet, damit ihr in solchen Fällen da auch nicht verwirrt seid.Ich habe die Nachricht erhalten, dass ein Beitrag von mir in den Thread "Die lieben Frauen" verschoben wurde. Ich denke, der Thread ist im Moderationsbereich und ihr verschiebt Beiträge wohl nach Thematiken für die Archivierung.
Finde ich ja nicht schlimm, aber es ist denke ich nicht gewollt, dass der Name des Threads in einem geschützten Bereich für mich sichtbar ist?
Musst du leider alles neu abonnieren.Muss ich meine Abonnierte Themen alle neu abonnieren oder sind die noch irgendwo?
Kommt auf die Bildschirmauflösung an.@Sanlei
Die Forenregeln sind jetzt durch ein Symbol ordentlich oben festgehalten worden, jedoch ist all das recht versteckt untergebracht.
Alles auf einem Blick (ohne Pfeil), wäre weitaus besser. Vielleicht könnte man das Persönliche (Acc, Postfach, Mitteilungen) ein wenig nach oben verschieben? :unsure:
Bei dir lag das am fehlenden Avatar, da fehlte noch die entsprechende Prüfung. Insofern sollte es nun funktionieren.Kann mich immer noch nicht auf der Startseite einloggen und in News nichts posten. Werde instant ausgeloggt.
@Sanlei Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Forensoftware große Bilder in einem Beitrag automatisch erstmal auf eine bestimmte Größe downsamplet mit "Click to enlarge" Funktion.
Denn Beiträge mit mehreren. größeren Bildern sind echte Ladezeiten-Killer, besonders mit variabler Breiteneinstellung.
Für geringere Auflösungen angepasst.