Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein bug der Forensoftware, da gab es ursprünglich eine Prüfung für das runterscrollen, wo der Button erscheinen sollte.Für was gibt es denn den "Unten Button", der nur dann auftaucht, wenn man hochscrollt?
Ich habe eine gute Idee für den Knopf:Da diese Bedingung nie erfüllt wurde, gibt es denn dort einfach zusätzlich und da ich auch keinen besseren Platz für den fand.
5 Buttons sind etwas viel, aber hab den mal mit reingepackt.
Irgendwie gibts zur Zeit anscheinend einen kleinen Hype/Revival um "Revolutionary Girl Utena". Oder bilde ich mir das nur ein?nein eher für meinen neuen ava.
Danke, das wichtigste Element im Forum endlich schnell zugreifbar.5 Buttons sind etwas viel, aber hab den mal mit reingepackt.
Neben dem frischen Pink gibts nun einen weiteren Button bei den Scrollbuttons für die Watched Threads, gerade für mobile User eine schnellere Alternative.
nein eher für meinen neuen ava.
Irgendwie gibts zur Zeit anscheinend einen kleinen Hype/Revival um "Revolutionary Girl Utena". Oder bilde ich mir das nur ein?