Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ihr Mitglieder in Nutzern umändert wirds noch kürzer.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten wird der Fokus auf CW7 as a Service liegen, also könnt ihr mit Abos, Lootboxen und Kartenspielen rechnen. Schließlich folgen auch wir aktuellen Trends.
Die Funktion habe ich abgeschaltet. Das geht nicht mehr, da in Zukunft die Userpages zum Einstellen nicht mehr erreichbar sein werden.Wo kann ich einstellen, dass ich die Shoutbox nicht mehr sehen kann?
Mixed Content erlauben die Browser eh nicht, ohne jedes Mal bei einer neuen Session eine Ausnahme hinzufügen oder gleich komplett zu deaktivieren, was ich aber absolut nicht empfehlen würde.Kleine Anmerkung, um HTTPS aufrecht zuerhalten, haben wir beim PSN Tag das PSN generierte Bild entfernt.
Insofern wirkt HTTPS nun auf das ganze Forum, auch bei extern verlinkten Medien wie externe Bilder/eure Signaturen.
@Avi: Habe keinen Vergleichswert. Wie hoch war es denn vorher?
Gesamt: 77 (Mitglieder: 51, Gäste: 26)
Besucher: 131 (Mitglieder: 44, Gäste: 71, Robots: 16)
125 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 115
Welche Konkurrenz?
Mixed Content erlauben die Browser eh nicht, ohne jedes Mal bei einer neuen Session eine Ausnahme hinzufügen oder gleich komplett zu deaktivieren, was ich aber absolut nicht empfehlen würde.
Was mir beim neuen Design aufgefallen ist: Das Mitteilungsfenster ist transparent/durchsichtig. Könnte man das bitte ändern? Es ist ziemlich schwierig, da was zu erkennen.
EDIT: Offenbar nicht nur das Fenster, sondern ziemlich viele. Auch bspw. das, wo man seinen Beitrag bearbeiten oder löschen kann.
Mixed Content erlauben die Browser eh nicht, ohne jedes Mal bei einer neuen Session eine Ausnahme hinzufügen oder gleich komplett zu deaktivieren, was ich aber absolut nicht empfehlen würde.
Seltsam. HTTP-Inhalte (Frames, Bilder, Musik) sollten auf HTTPS Seiten automatisch nicht angezeigt werden. Das ist zumindest bei Firefox und Chrome schon seit Jahren so.Erlauben tun die Browser es auf jeden Fall, aktueller Firefox oder Safari hat einfach nur das Schloss nicht mehr angezeigt wegen des Mixed-Contents.