Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, wenn man damit keine "guten" Beiträge auch im Forum zur Schau stellen will, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss nicht immer alles in Konkurrenz stehen; in etwa der am meisten gelikte Beitrag etc. und so weiter. :confused:Naja, wenn man damit keine "guten" Beiträge auch im Forum zur Schau stellen will, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Ich würde mal nen ganz kühnen Vorschlag einbringen, dass langjährige Mitglieder oder für besondere Dienste an der Community Forentitel verliehen bekommen. Z.b am Beispiel von @shugo „Forenwichtel“ oder so was. Oder bei mir z. B. „Erdmännchen“ (Wer schon länger als 2011 dabei ist weis warum )
Darf gerne auch ironisch sein.
Es muss nicht immer alles in Konkurrenz stehen; in etwa der am meisten gelikte Beitrag etc. und so weiter. :confused:
Schlage bloß nicht vor, auch einen Dislike (oder "Tadeln"/"Rügen") einzuführen.
Ich bin ja nicht mit dem User verheiratet.aber ich frage mich tatsächlich, wie man das noch nicht übersetzte "unlike" nach einem gesetzten like übersetzen könnte.
"entloben"?
Ja, muss definitiv noch kommen. Auch das Standarddesign passt ja nicht mehr und auch das Like-System und Benachrichtigungen, wenn man zitiert oder erwähnt wird.Jetzt müsste nur noch die Hauptseite angepasst werden, die nun irgendwie altbacken wirkt. :v:
Ja, muss definitiv noch kommen. Auch das Standarddesign passt ja nicht mehr und auch das Like-System und Benachrichtigungen, wenn man zitiert oder erwähnt wird.
Sind weiterhin zwei Welten nämlich.
Leider nicht, da das alte Forum noch als Archiv für Google und co. dient.Können wir eine Weiterleitung von consolewars.de/messageboard auf forums.consolewars.de bekommen?
Das wird nicht möglich sein, es werden weiterhin zwei Welten sein, auch wenn wir da die Grenzen aufweichen wollen.Hieß es afair nicht von Sanlei oder tkx, dass mit CW7.0 die Grenzen zwischen Hauptseite und Forum etwas aufgeweicht werden? Sprich, das alles noch mehr ineinander greift?
Die Hauptseite musste erst ans neue Forum angepasst werden, insofern nein, sie koexistieren wie immer.@Sanlei
nur aus neugier: merkt ihr eigentlich eine stärkere traffic-verschiebung richtung forum seit dem relaunch des forums?
für mich wurde die hauptseite seit dem neuen forum fast schon schlagartig weniger relevant
Ansonsten wird der Fokus auf CW7 as a Service liegen, also könnt ihr mit Abos, Lootboxen und Kartenspielen rechnen. Schließlich folgen auch wir aktuellen Trends.
Ansonsten wird der Fokus auf CW7 as a Service liegen, also könnt ihr mit Abos, Lootboxen und Kartenspielen rechnen. Schließlich folgen auch wir aktuellen Trends.
bestimmte smileys nur im abo! :v:
Wie bei den Twitch - Streamern. Für Lara Loft musste ich 5 € im Monat zahlen, um Lülü - Smileys und Co. nutzen zu können. :v:
Achso, liegt das nur an mein Tablet oder sind die Avatare manchmal unscharf, und manchmal wiederum kristallklar? Immer wenn ich auf irgend ein Profil und dann ins Forum gehe, ist alles scharf und schick, davor jedoch eher unscharf und unklar. :unsure:
du hast bestimmt irgendeinen datenspar-modus aktiv, der grafiken komprimiert