Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es braucht einen nach unten Button. Sicherlich etwas ungewohnt, dafür ein wenig hochzuscrollen, aber gerade mobile in langen Threads durchaus nützlich. Sonst wüsste ich nicht, wo ich den derzeit reintun soll. Im Header will ich deswg. gerade mobile nicht einen weiteren Link einfügen.Danke, das wichtigste Element im Forum endlich schnell zugreifbar.
Kannst du denn den "Unten-Button" nicht ausblenden?
bei mir erscheinen am handy alle buttons nur beim hoch scrollen.
Es gibt nun in der oberen Navigationsleiste unter Forums ein Schnellmenu für alle Foren (außer Archiv) dargestellt durch die unterschiedlichen Symbole, damit die nicht zu viel Platz einnehmen.
Es gibt keine einheitliche Farbe aufgrund der unterschiedlichen Styles. Zumal die Hauptbereiche(WAR, Herstellerbereiche) ruhig hervorgehoben werden sollen.Könnt man die drei Icons helbblau färben damits einheitlicher aussieht?
War ein liebevoller Platzhalter, aber der magenta Panzer sollte auch den Zweck erfüllen.Ah, der Krieg wird nicht mehr mit einem Herz symbolisiert. Hatte was.
Es gibt nun in der oberen Navigationsleiste unter Forums ein Schnellmenu für alle Foren (außer Archiv) dargestellt durch die unterschiedlichen Symbole, damit die nicht zu viel Platz einnehmen.
Gesamt: 125 (Mitglieder: 69, Gäste: 56)
+
Halleluja!!
Ich denke, mit dem Zahnrad sollte es klappen.ist es vielleicht möglich die formatierung beim copy & pasten automatisch rauszunehmen. mal abgesehen davon, dass es mich desöfteren sowieso stört, wenn ich eine news mal schnell posten möchte, gibts hier ein paar experten, die dann plötzlich in weiß posten deswegen und das ist mit dem cw style den ich gerade habe ziemlich unkompatibel