Ich kann @tkx fragen, aber eigentlich ist es eine gute visuelle Unterscheidung, da man gern eigentlich beides offen hat. Für CW7 gibts dann bestimmt wieder einheitlichere Icons mit vllt. kleiner visueller Unterscheidung.Das Logo für das CW Forum sieht super aus, kann man das von der CW homepage noch anpassen?
Sieht irgendwie doof nebeneinander aus.
Wie @Ark schon anmerkte, gibt es dafür das Zahnrad. Seh daher kein Bedarf und am Editorcode wollen wir ungern was machen, so ist uns da auch ein Copy & Paste Bug bekannt. Was andere betrifft, kannst du sie melden, da unnötige Formatierungen zu vermeiden sind.ist es vielleicht möglich die formatierung beim copy & pasten automatisch rauszunehmen. mal abgesehen davon, dass es mich desöfteren sowieso stört, wenn ich eine news mal schnell posten möchte, gibts hier ein paar experten, die dann plötzlich in weiß posten deswegen und das ist mit dem cw style den ich gerade habe ziemlich unkompatibel
@ Verlinkte Bilder: Es gibt eine 5mb Beschränkung zur Einbettung externer Links, da alle Links über uns laufen, um HTTPS aufrecht zuerhalten.