CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Stimmt schon.
Vor allem, da ich es auch schon hatte, dass mich CW direkt nach dem log-in automatisch wieder ausgeloggt hat. Passierte nur einmal bislang, aber vielleicht ist dies noch jemand anderes widerfahren.

EDIT: passierte gerade wieder, ohne das ich auch nur irgendwas machte. Habe 'nen Thread gewechselt und wurde stattdessen ausgeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Watched" soll ja anscheinend das Benutzerkontrollzentrum ersetzen. Nach 1 - 2 Wochen Testpause muss ich sagen, dass es etwas umständlich ist, dass man am Handy 2x klicken muss, um in den Bereich zu kommen. Vorher war es nur einmal. Zudem wäre es besser, wenn man den Anklickpunkt auf der rechten Seite hat, weil die meisten Menschen nun mal Rechtshänder sind.

Ich möchte mit nur einem Klick direkt sehen, welche von meinen abonnierten Themen neue Beiträge enthalten. Schön wäre es auch, wenn nur die Threads erscheinen, die auch wirklic neue Beiträge enthalten. So war es vorher ja auch.

Letzteres ist nicht so schlimm, aber ersteres sollte man bitte schon korrigieren können.
 
Das "Watched" soll ja anscheinend das Benutzerkontrollzentrum ersetzen. Nach 1 - 2 Wochen Testpause muss ich sagen, dass es etwas umständlich ist, dass man am Handy 2x klicken muss, um in den Bereich zu kommen. Vorher war es nur einmal. Zudem wäre es besser, wenn man den Anklickpunkt auf der rechten Seite hat, weil die meisten Menschen nun mal Rechtshänder sind.

Ich möchte mit nur einem Klick direkt sehen, welche von meinen abonnierten Themen neue Beiträge enthalten. Schön wäre es auch, wenn nur die Threads erscheinen, die auch wirklic neue Beiträge enthalten. So war es vorher ja auch.

Letzteres ist nicht so schlimm, aber ersteres sollte man bitte schon korrigieren können.
Dude, genau das macht die Watched Threads Seite doch: Abonierte Threads anzeigen, die neue Beiträge haben. Also genau das, was früher das User-CP getan hat. ;)

Praktikabelste Lösung: Ich hatte früher zuvor die alte User-CP einfach als Lesezeichen, mobil wie auch am PC. Und habe dieses Lesezeichen nun einfach auf die neue neue "Watched Threads" Seite umgestellt. Ist doch gar nicht so schwer.
URL: -> https://forums.consolewars.de/watched/threads.
 
Immer wenn ich mich im Forum einlogge, werde ich auf die Hauptseite befördert. Das macht mich derzeit ein bißchen irre, aber sonst ist alles oki.

@Sanlei Das macht mich immer noch wahnsinnig. :enton: Ich melde mich hier an, will fröhlich alle neuen Nachrichten (die neue Funktion rockt! :banderas: ) lesen, und lande postwendend auf der Hauptseite. :confused:
 
@Sanlei Das macht mich immer noch wahnsinnig. :enton: Ich melde mich hier an, will fröhlich alle neuen Nachrichten (die neue Funktion rockt! :banderas: ) lesen, und lande postwendend auf der Hauptseite. :confused:
Wir haben den Login vom Forum durch unseren eigenen Login ersetzt, insofern dient der Login beide Seiten miteinander zu verbinden, weshalb du am Ende auch auf der Hauptseite landest.
 
Wir haben den Login vom Forum durch unseren eigenen Login ersetzt, insofern dient der Login beide Seiten miteinander zu verbinden, weshalb du am Ende auch auf der Hauptseite landest.

Bleibt das jetzt so? Das ist echt schrecklich, ganz ehrlich. Dieses plötzliche Hin - und Herspringen ist sehr anstrengend, und sich daran zu gewöhnen, bedeutet nur einen umständlichen Kompromiss. Aber wenn es so sein muss, ok. Den ganzen gesamten Rest vom neuen Forum vergöttere ich, von daher werde ich eben in den sauren Apfel beißen.
 
Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn man jemanden melden will, werden ältere Gründe vorgeschlagen (Autocomplete des Browsers). Kann man das nicht off stellen manuell? Dort ergibt es schließlich wenig Sinn. Oder wäre das auch zu viel Code-Manipulation?
Melden? Ich meinte Beiträge löscht. :enton:

Beim Löschen ist das so.
 
Zurück
Top Bottom