MrMet
L15: Wise
dann log dich einfach nicht ständig aus :v:Immer wenn ich mich im Forum einlogge, werde ich auf die Hauptseite befördert. Das macht mich derzeit ein bißchen irre, aber sonst ist alles oki.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann log dich einfach nicht ständig aus :v:Immer wenn ich mich im Forum einlogge, werde ich auf die Hauptseite befördert. Das macht mich derzeit ein bißchen irre, aber sonst ist alles oki.
dann log dich einfach nicht ständig aus :v:

Ich finde es sehr angenehm, dass man bei einem Quote benachrichtigt wird.![]()
definitiv :v:
Oh, wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den HinweisBei mir habe ich nur noch Quotes und Mentions als Benachrichtigungsgrund aktiviert. Für den Rest gibts ja den "Watched Threads" Tab.

Dude, genau das macht die Watched Threads Seite doch: Abonierte Threads anzeigen, die neue Beiträge haben. Also genau das, was früher das User-CP getan hat.Das "Watched" soll ja anscheinend das Benutzerkontrollzentrum ersetzen. Nach 1 - 2 Wochen Testpause muss ich sagen, dass es etwas umständlich ist, dass man am Handy 2x klicken muss, um in den Bereich zu kommen. Vorher war es nur einmal. Zudem wäre es besser, wenn man den Anklickpunkt auf der rechten Seite hat, weil die meisten Menschen nun mal Rechtshänder sind.
Ich möchte mit nur einem Klick direkt sehen, welche von meinen abonnierten Themen neue Beiträge enthalten. Schön wäre es auch, wenn nur die Threads erscheinen, die auch wirklic neue Beiträge enthalten. So war es vorher ja auch.
Letzteres ist nicht so schlimm, aber ersteres sollte man bitte schon korrigieren können.

Immer wenn ich mich im Forum einlogge, werde ich auf die Hauptseite befördert. Das macht mich derzeit ein bißchen irre, aber sonst ist alles oki.
Ich melde mich hier an, will fröhlich alle neuen Nachrichten (die neue Funktion rockt!
) lesen, und lande postwendend auf der Hauptseite. :confused:Wir haben den Login vom Forum durch unseren eigenen Login ersetzt, insofern dient der Login beide Seiten miteinander zu verbinden, weshalb du am Ende auch auf der Hauptseite landest.@Sanlei Das macht mich immer noch wahnsinnig.Ich melde mich hier an, will fröhlich alle neuen Nachrichten (die neue Funktion rockt!
) lesen, und lande postwendend auf der Hauptseite. :confused:
Wir haben den Login vom Forum durch unseren eigenen Login ersetzt, insofern dient der Login beide Seiten miteinander zu verbinden, weshalb du am Ende auch auf der Hauptseite landest.
Ich habe mal ein Großteil der Postings übersprungen:
Sehe ich richtig, dass die neue Avatarengröße 400x400 ist?
Melden? Ich meinte Beiträge löscht.Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn man jemanden melden will, werden ältere Gründe vorgeschlagen (Autocomplete des Browsers). Kann man das nicht off stellen manuell? Dort ergibt es schließlich wenig Sinn. Oder wäre das auch zu viel Code-Manipulation?

Ich habe mal ein Großteil der Postings übersprungen:
Sehe ich richtig, dass die neue Avatarengröße 400x400 ist?