Naru
L99: LIMIT BREAKER
Weil es erstmal alle betrifft.
Naja, bin zwar der Editmeister, aber 60 min. reichen eigentlich aus.
Brauchen tuns nur paar User wie der Wichtler oder der der den Eingangspost aufmacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es erstmal alle betrifft.
Genau das hatte mich mal betroffen und genau deswegen freut es mich, dass es diese Möglichkeit nach 60 Minuten nicht mehr gibt.Schonmal an stille Mitleser gedacht, die eure Diskussionsstränge lesen und dann Zusammenhänge plötzlich wegen eines einzelnen Nutzers fehlen? Natürlich nicht, weil das eben nicht deine Editierungen betrifft.
Erlaubt die Forensoftware vermutlich nicht.Und das geht seit der neuen Umstellung jetzt nicht mehr. Man könnte ja immerhin für den Eröffnungspost eines jeden Threads eine Ausnahme machen.
Ja, für die alte Version gab es ein Add-On extra dafür. Derzeit gibt es nur eine Option und da fallen auch Startposts drunter. Die aktuelle Version ist da einfach zu frisch für sowas und eigene Bearbeitungen am Code meiden wir deswegen auch. Gewisse englishsprachige Großforen sind deshalb immernoch bei der alten Version und planen da auch den Umstieg langsam.Erlaubt die Forensoftware vermutlich nicht.
Wende dich bis dahin an @justakuma ^^Ich finde das ja ziemlich blöd, dass man Beiträge nur innerhalb von einer Stunde noch bearbeiten kann. Ich update diesen Thread seit einiger Zeit immer mal wieder ein bisschen:
https://forums.consolewars.de/threads/street-fighter-v-arcade-edition-insert-coin.59703/
Und das geht seit der neuen Umstellung jetzt nicht mehr. Man könnte ja immerhin für den Eröffnungspost eines jeden Threads eine Ausnahme machen.
Zeiten ändern sich, früher war das nicht möglich. Genauso wie ihr früher generell weniger Rechte hattet.irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden warum die editierfunktion jetzt ein zeitlimit hat, aber all die jahre zuvor nicht.
"Es wird eine holprige Umstellung". Das wird sich schon wieder einpendeln. Und für die App wird es auch ein Update benötigen, weshalb die bis dahin auch nicht funktioniert.wurde jetz zum 3. mal ausgeloggt nachdem man sich wieder auf der hauptseite einloggen kann