Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du Schreck! Die Limitleiste ist ja tatsächlich weg! Wofür? WOFÜR habe ich all die Jahre gespammt? Jetzt isses ja egal. Nu muss ich nicht mehr die 35k unbedingt erreichen, damit ich cool blinke.
Ich komme irgendwie noch nicht ganz klar
Kommt diese Forenübersicht auf der Hauptseite noch zurück?
Im Direct-Thread wurde ein Reddit-Thread eingebettet und das sieht bei mir so aus:
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Bei den Avataren wird die Transparenz nicht berücksichtigt, wird das noch geändert?
Da der hintergrund sowieso immer die gleiche farbe ist kannst du einfach mit dem farb tool in Photoshop oder überall sonst reingehen und den richtigen Schwarzton nehmen.Bei den Avataren wird die Transparenz nicht berücksichtigt, wird das noch geändert?
Was hat das denn mit dem Forum zu tun gehabt?Die Spiele (Nummernspiel, Chartspiel, Fussi - Tippspiel) mit denen man BB's sammeln konnte.
Da der hintergrund sowieso immer die gleiche farbe ist kannst du einfach mit dem farb tool in Photoshop oder überall sonst reingehen und den richtigen Schwarzton nehmen.
Die Spiele (Nummernspiel, Chartspiel, Fussi - Tippspiel) mit denen man BB's sammeln konnte.
Was hat das denn mit dem Forum zu tun gehabt?
Achso, das Forum ist zum Teil Englisch. Denkt bitte an mogry!