CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Was spricht gegen die Möglichkeit - wie ganz früher mal - den Benutzern die Möglichkeit zu gebem, sich ihre eigenen Farb-Schemata selbst gestalten zu können mit Hexadezimal Codes?

• Lob
Reaktionen: Avi
Könnt ihr noch die neuen Mitteilungen in der Mitteilungszentrale unter Blau -> Hell farblich besser von den bereits angesehenen abheben? Merci!

https://ibb.co/hLhRy2Y
Ist aufgenommen.

Nicht wenn es der Übersichtlichkeit schadet. Man konnte vorher alles viel besser erkennen.
Habe jetzt auf das blaue Design umgeschaltet. Schon viel besser. Aber dennoch: vorher sah alles deutlich besser aus.
Kannst du da bitte mal Bilder dazu schicken? Ich weiß nicht, was du meinst. Was kann man denn nicht erkennen?

• Lob
Kannst du da bitte mal Bilder dazu schicken? Ich weiß nicht, was du meinst. Was kann man denn nicht erkennen?
Beim Lila Design ist alles so dunkel. Beim blauen Design geht es, aber das ist dunkler als das alte Design. Ich poste später mal ein Vergleichsbild. Habe vom alten Design noch Screens auf dem Smartphone.

So, jetzt könnt ihr deutlich erkennen was ich meine. Achtet unten auf Lob, +Quote, Reply. Beim neuen Design wirkt alles total blass und farblos.

Neues Design

Screenshot-20241113-164946-Chrome.jpg

Altes Design
Screenshot-20241109-003350-Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Nochmals die Frage, da sie anscheinend untergegangen scheint. Lässt sich denn nicht die Möglichkeit implementieren, dass man als User sein persönliches Farb-Schemata frei nach Gusto erstellen kann, indem man einzelnen Elementen einfach einen Hexadezimal Farbcode zuweist.

Zurück
Top Bottom