CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Hm... vom Smartphone aus, sind die Doppelpfeile hinter den Threadtiteln immer noch kaum sichtbar.

Hintergrund is Schwarz und die Pfeile sind ein sehr dünnes und dunkles Grau. Nach wie vor nicht gut.

Bei mir sieht es so aus im blauen Design am Smartphone:

1000258508.jpg

Ist meines Erachtens gut sichtbar? Soll auch nicht penetrant herausstechen.

So sieht es bei mir aus. Die Pfeile sieht man nur mit viel Fantasie.

jaisyiysfimm_Screenshot_20241113_103054_Samsung_Inter.jpg

Samsung Galaxy Tab A7 Lite

Die gesamte Seite wirkt so dunkel. Hast du im Browser irgendeinen experimentellen Dark-Mode an? Und mal im Inkognito-Modus ausprobiert?
Nur mein Smartphone selbst ist im Dark Mode. Stelle ich den aus, siehts bei mir auch so aus, wie bei dir. Aber so kann ich mir das generell den Augen nicht antun (betrifft ja dann alles, nicht nur CW, wenn der aus ist...)

Inkognito ändert nichts.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann es reproduzieren mit dem Samsung Internet Browser. Was um Himmels willen machen die denn da? Ich schaue mal, wie man das explizit für den Browser lösen könnte.

Kann es reproduzieren mit dem Samsung Internet Browser. Was um Himmels willen machen die denn da? Ich schaue mal, wie man das explizit für den Browser lösen könnte.
In der Tat... ich sehe gerade nach @daMatt Post, dass es in Google Chrome auf dem Handy auch sichtbar ist.

Aber ich nutz da den Samsung Browser. Und ich mag den sehr schwarzen Hintergrund da auch sehr, nur die fast unsichtbaren Pfeile sind halt etwas nervig xD

Es funktioniert, wenn Samsung sich an Standards hält und nicht komplett frei die Seite selbst anpasst (dann sieht es eben deswegen auch so schrecklich aus).

In den Einstellungen unter "Labs" kann man "Use website dark theme" einstellen. Dann wird der Dark-Mode der Webseite verwendet und nicht die freie Interpretation von Samsung.

An einem sehr dunklen Design für Fans von "deep blacks" wird gearbeitet.

Es funktioniert, wenn Samsung sich an Standards hält und nicht komplett frei die Seite selbst anpasst (dann sieht es eben deswegen auch so schrecklich aus).

In den Einstellungen unter "Labs" kann man "Use website dark theme" einstellen. Dann wird der Dark-Mode der Webseite verwendet und nicht die freie Interpretation von Samsung.

An einem sehr dunklen Design für Fans von "deep blacks" wird gearbeitet.
Hm... danke für die mühe.

Dann warte ich auf die deep black variante.

Die letzten monate kam ich auch mit kaum sichtbaren pfeilen klar. Die nehm ich für nen vernünftigen dark mode gern hin.

Hm... danke für die mühe.

Dann warte ich auf die deep black variante.

Die letzten monate kam ich auch mit kaum sichtbaren pfeilen klar. Die nehm ich für nen vernünftigen dark mode gern hin.
Aber auch dann wird der Samsung-Brower die Seite eigenwillig manipulieren. Du solltest den Haken in den Einstellungen unter "Labs" reinmachen, dann hört der Browser auf den Dark-Mode der Webseite, wenn vorhanden (wenn nicht, nehmen sie wieder ihre eigene Lösung).

Vermutlich wird das Samsung irgendwann auch so standardmäßig machen, aber kann wohl dauern.

So sieht ja wirklich jede Seite im Internet im Samsung Internet Browser farblich anders/kaputt aus. Wirklich sehr kurios und erinnert an Internet-Explorer-Zeiten. :ugly:

Zurück
Top Bottom