CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Betrachtest du das Forum gerade auf deiner PS4 Pro? Du solltest wissen, dass diese nur Fake 4k liefert und du daher nur Matsche siehst, darfst gerne mein Profil anschauen und da dieses ehrfurchtgebietende Logo in FullRes bestaunen! :moin:

Ich bin (wie immer) mit dem Tablet on. Ist bei euch mein Yusei Ava scharf? :v:
 
Oh Mann, habe dadurch gerade wieder den Thread zum alten Bewertungssystem gefunden und ein Bisschen gelesen, was die Verteidigung der Anonymität damals doch für ein bizarres Schauspiel war.xD
So wie jetzt ist das schon gut. Negative Stimmen sind immer kritisch gewesen. Aber so kann es kaum "Verlierer geben", wenn man es mal so nennen darf.
 
Ich komme irgendwie noch nicht ganz klar, dass mein neuer Beitrag auch auf vorherigen Seiten angezeigt wird.

Wenn ich in diesem Thread bspw. auf irgendwas in Seite 6 antworte, dann ist mein Beitrag nur für mich kurz dort zu sehen, bis ich eben wegklicke/weitergehe. Auch sehe ich dann paar neue Einträge von euch. Irgendwie irritierend, aber das ist wohl die Forensoftware. Aber irgendwie auch gut, da man antworten und einfach da weiterlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avalon, zu Punkt 4: Ist doch auch so im Moment?

Ich finde es übrigens auch nett, dass die verfassten Beiträge im Editor gespeichert werden, wenn man die Seite verlässt bzw. in anderen Threads unterwegs ist. :goodwork:

Das ging vorhin zumindest auf dem Handy nicht, aber schön das der Punkt nun funktioniert. Heavenraiser hat nun auch relativ schnell auf meine restlichen Punkte geantwortet. Dafür danke an Heavenraiser.

Zu Punkt 1 nochmal: Das dann bitte als News einführen oder irgendwo fix reinstellen, sodass es nicht in die Wüste rutscht, aber ich denke, das habt ihr ohnehin vor, weil das ja ein FAQ ausmacht.

Zu 3: Es war verständlich, was ich damit gemeint hatte? So kam man ja dann sozusagen in den Previewbereich. Ich persönlich mag es, wenn der Schreibbereich nicht zu klein ist, sodass man innerhalb seines Beitrages nicht scrollen muss, wenn es mal ein längerer Beitrag wird

PS: Während ich hier schreibe, sehe ich, dass sich der Schreibbereich zumindest am PC direkt vergrößert, wenn man die Enter-Taste betätigt. Das Scrollen stört also nicht so schnell. Hoffentlich ist das am Handy auch so. Wäre dennoch schön, wenn es den erweiterten Modus wieder geben würde.
 
Also bei Whats new ja, aber New post nein. Eigentlich finde ich das dann sogar ganz nett, dass man dahin gebracht wird, wo man aufgehört hat zu lesen. In der alten Version musste ich dann immer zurück.

Ich meine die "Neueste Beiträge" Leiste.

14a931-1515714110.png



Und da finde ichs besser, wenn man auf dem Beitrag des Users kommen würde, auf dem man drauf klickt. So wars bei CW 6.0
 
Ich meine die "Neueste Beiträge" Leiste.

14a931-1515714110.png



Und da finde ichs besser, wenn man auf dem Beitrag des Users kommen würde, auf dem man drauf klickt. So wars bei CW 6.0
Ja, da wäre es mir auch Recht. Bei "New posts" aber bitte nicht. Denn da geht es ja eben darum.
 
In meinem Profil rockt mein Ava ja. :D

Meinen Fred mit den über 100 (105x105 und 80x60) Avas kann man nun komplett knicken. :ugly:
 
Multi-Quotes gibt es auch. Das ist ja richtig nett. Vor allem auch schön gemacht, wie einfach man die Reihenfolge ändern kann. :goodwork:
 
Ein Vorschlag zur Güte: die Standardeinstellung sollte so sein, dass man *nicht* automatisch jeden Thread abonniert, in dem man postet. Ich habe das jetzt ausgestellt, aber wenn man die Optionen nicht kennt, wird das sehr fix sehr nervig. :moin::miau::moin:
Oder einfach die Benachrichtigung für neue Beiträge deaktivieren. Das war das Erste, was ich gemacht habe.

Sollte aber standardmäßig so sein, ja. Da CW eher weniger Threads hat, dafür mehr Antworten, ergibt das System sonst keinen Sinn. Da im WAR bspw. stets was los ist. Da braucht man keine Benachrichtigung.
 
Im Direct-Thread wurde ein Reddit-Thread eingebettet und das sieht bei mir so aus:

screenshot_20180112-01mu7f.jpg


Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
 
Zu Punkt 1 nochmal: Das dann bitte als News einführen oder irgendwo fix reinstellen, sodass es nicht in die Wüste rutscht, aber ich denke, das habt ihr ohnehin vor, weil das ja ein FAQ ausmacht.

Zu 3: Es war verständlich, was ich damit gemeint hatte? So kam man ja dann sozusagen in den Previewbereich. Ich persönlich mag es, wenn der Schreibbereich nicht zu klein ist, sodass man innerhalb seines Beitrages nicht scrollen muss, wenn es mal ein längerer Beitrag wird

Momentan lohnt sich so ein FAQ noch nicht, da momentan eher die Kleinigkeiten abgearbeitet werden. In ein paar Tagen, wenn noch größere Sachen offen sind, können wir nochmal schauen.

Das war schon verständlich, allerdings gibt es derartiges in der neuen Forensoftware nicht. Von daher bezweifle ich gerade, ob da noch was gemacht wird, da es wahrscheinlich den Aufwand nicht lohnt.
Zumindest wird das Fenster jetzt automatisch größer, so dass die Übersichtlichkeit eher weniger ein Problem sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom