• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

SANLEI! Wie konntest du den :beam: vergessen?! :enton: <- und mach den mal bitte sauber das passt auf schwarz nicht, die miau auch nicht.

Erst mal ein Lob dafür, dass das Forum in Richtung Zukunft geht. Das war lange überfällig und es ist sicherlich noch nicht alles verfügbar, was für CW 7 angedacht ist, was auch verständlich ist. Ich hoffe nur, dass man keine Verschlimmbesserungen getätigt hat. Vorschläge bzw. Fragen:

1. Bitte einen FAQ Thread einführen, wo die zuständigen Admins über die Neuigkeiten berichten und was noch demnächst kommen soll. Das erspart euch mehrfache Fragen.
  2. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Man konnte mit einem Klick (oben rechts) sehen, welche Threads man abonniert hatte und dort etwas Neues gepostet wurde.
  3. Man konnte bei den Beiträgen in den "erweiterten Modus" gehen, sodass sich das Beitragsfenster vergrößerte. Das wird doch hoffentlich noch integriert?
  4. Wenn man oben auf das große CW Symbol klickt, dann sollte man damit direkt auf die Homepage kommen. Das war ja quasi schon immer so und sollte bitte so bleiben.
  5. Big Avatare werden doch wieder freigeschaltet, oder? Schließlich haben einige User hier dafür sehr viele BBs ausgegeben.
  6. Auf dem Handy gefällt mir das Design, aber auf dem PC sieht es aufgrund des schwarz/braun/grauen Designs etwas unübersichtlich aus. Blau sind ja nur einige Rahmen/Buttons. Kommt noch ein richtiges blaues Design?

Test... (hier wurde bei meiner Signatur gemeckert, weil zu viele Links... wie ich hier noch 0 durchsehe xD)

@Avalon, zu Punkt 4: Ist doch auch so im Moment?

Ich finde es übrigens auch nett, dass die verfassten Beiträge im Editor gespeichert werden, wenn man die Seite verlässt bzw. in anderen Threads unterwegs ist. :goodwork:

Den Ava kann man jetzt nur vom Compi/Tablet laden? Mal gucken ob er mit 105x105 oder 400x400 besser aussieht...

Erst mal ein Lob dafür, dass das Forum in Richtung Zukunft geht. Das war lange überfällig und es ist sicherlich noch nicht alles verfügbar, was für CW 7 angedacht ist, was auch verständlich ist. Ich hoffe nur, dass man keine Verschlimmbesserungen getätigt hat. Vorschläge bzw. Fragen:

1. Bitte einen FAQ Thread einführen, wo die zuständigen Admins über die Neuigkeiten berichten und was noch demnächst kommen soll. Das erspart euch mehrfache Fragen.
  2. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Man konnte mit einem Klick (oben rechts) sehen, welche Threads man abonniert hatte und dort etwas Neues gepostet wurde.
  3. Man konnte bei den Beiträgen in den "erweiterten Modus" gehen, sodass sich das Beitragsfenster vergrößerte. Das wird doch hoffentlich noch integriert?
  4. Wenn man oben auf das große CW Symbol klickt, dann sollte man damit direkt auf die Homepage kommen. Das war ja quasi schon immer so und sollte bitte so bleiben.
  5. Big Avatare werden doch wieder freigeschaltet, oder? Schließlich haben einige User hier dafür sehr viele BBs ausgegeben.
  6. Auf dem Handy gefällt mir das Design, aber auf dem PC sieht es aufgrund des schwarz/braun/grauen Designs etwas unübersichtlich aus. Blau sind ja nur einige Rahmen/Buttons. Kommt noch ein richtiges blaues Design?

1. Ist aufgenommen.
2. Funktioniert jetzt über Watch und oben in der Liste über Watched. Die müssen aber neu gesetzt werden.
3. Kann ich gerade nichts zu sagen.
4. Sollte wie von Ark angemerkt, weiter der Fall sein.
5. Dazu kann ich gerade auch nichts sagen.
6. Es sind noch ein blaues und ein helles Design geplant.

Den Ava kann man jetzt nur vom Compi/Tablet laden? Mal gucken ob er mit 105x105 oder 400x400 besser aussieht...

Avi, pls. Wenn du nicht gerade auf unscharfe Photos von UFOs und Loch Ness stehst, profitiert dein Avatar natürlich davon in einer höheren Auflösung hochgeladen zu werden. Ruf mal dein eigenes Profil auf... da wird der Ava richtig unscharf, wenn du ihn in der alten Auflösung von 105x105 noch hinterlegt hast. :moin::miau::moin:

Ist zwar jetzt 400x400 (105x105 ist matschiger), aber ganz klar ist der 400'er auch nicht. Hmmm...

Glaub man sollt dennoch die "Neueste Beiträge" so editieren, dass man auch auf den User kommt den man da auch anklickt. Wie es jetzt ist verwirrt IMO. xD
Also bei Whats new ja, aber New post nein. Eigentlich finde ich das dann sogar ganz nett, dass man dahin gebracht wird, wo man aufgehört hat zu lesen. In der alten Version musste ich dann immer zurück.

Ist zwar jetzt 400x400 (105x105 ist matschiger), aber ganz klar ist der 400'er auch nicht. Hmmm...
Betrachtest du das Forum gerade auf deiner PS4 Pro? Du solltest wissen, dass diese nur Fake 4k liefert und du daher nur Matsche siehst, darfst gerne mein Profil anschauen und da dieses ehrfurchtgebietende Logo in FullRes bestaunen sobald du am PC bist! :moin:

Zurück
Top Bottom