Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Neueste Beiträge" Funktion zeigt mir jeden Beitrag an, auch die gelesenen? Kann man das ändern?
Das liegt am neuen Forum, sobald du einmal alle als Read markiert hast, sollte das nicht mehr der Fall sein.
Der Blitz oben rechts in der Mobile-Ansicht leitet weiter auf "Whats New". Für mich wäre aber zumindest "New posts" schöner. Ist das änderbar oder will das sonst keiner?Das liegt am neuen Forum, sobald du einmal alle als Read markiert hast, sollte das nicht mehr der Fall sein.
New Post ist unter Mobile der erste Unterpunkt bei Forums.Ah, es gibt New Posts und Whats New. Könnte man in der Mobile-Ansicht dann auf "New Posts" weiterleiten.
Dann muss ich aber wieder in das Menü. Der schöne Blitz oben rechts wäre prädestiniert dafür, da immer erreichbar. In der Desktop-Ansicht komme ich nämlich auch ohne Umwege auf "New posts".New Post ist unter Mobile der erste Unterpunkt bei Forums.
@DeinVater:
Jo, hatte ich zu spät mitbekommen.^^
Die Suchfunktion ist echt noch sehr komisch, wenn ich auf die Option klicke mir alle Threads in denen ich gepostet habe anzuzeigen, bekomme ich diesen hier und noch 4 andere Threads in denen zuletzt Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe gepostet wurde.:LOL:
Ne, wirst du eigentlich nicht. Ist die selbe Funktion wie auch unter New post oder Whats new. Du warst nur schon in der Threads. Aber das pendelt sich spätestens nach ein paar Forenstunden ein.Sehr schön geworden ? hab grad gesehen auf der forum Hauptseite gibts ganz unten die neuesten beiträge und mit einmal klicken ist man beim ersten neuen post!
1. Spoiler Button beim Textfeld wäre toll
2. Für die BlingBling Big Ava User bitte ne Option wie Gifs etc.
3. Die Funktion mit der Katze vermisse ich