CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ah, es gibt New Posts und Whats New. Könnte man in der Mobile-Ansicht dann auf "New Posts" weiterleiten.

@Naru, auch für dich interessant.
 
Hey das war ja ne Drohung, darf ich dich jetzt melden? :v:

Nein wird schon bestimmt kommen, musst halt momentan achten was du schreibst :p
 
Das liegt am neuen Forum, sobald du einmal alle als Read markiert hast, sollte das nicht mehr der Fall sein.
Der Blitz oben rechts in der Mobile-Ansicht leitet weiter auf "Whats New". Für mich wäre aber zumindest "New posts" schöner. Ist das änderbar oder will das sonst keiner?
 
@DeinVater:

Jo, hatte ich zu spät mitbekommen.^^

Die Suchfunktion ist echt noch sehr komisch, wenn ich auf die Option klicke mir alle Threads in denen ich gepostet habe anzuzeigen, bekomme ich diesen hier und noch 4 andere Threads in denen zuletzt Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe gepostet wurde.:LOL:
 
1. Spoiler Button beim Textfeld wäre toll
2. Für die BlingBling Big Ava User bitte ne Option wie Gifs etc.
3. Die Funktion mit der Katze vermisse ich
 
Sehr schön geworden ? hab grad gesehen auf der forum Hauptseite gibts ganz unten die neuesten beiträge und mit einmal klicken ist man beim ersten neuen post!
 
Könntet ihr das mit der verkleinerten Signatur bitte wieder rückgängig machen? Sieht scheiße aus so.
Vorher:
vorher59se3.jpg
Nacher:
nacherlmsu6.jpg

Oder ist es erlaubt/gewünscht grafiken in signaturen jetzt auf seitenbreite zu verbreitern?
 
@DeinVater:

Jo, hatte ich zu spät mitbekommen.^^

Die Suchfunktion ist echt noch sehr komisch, wenn ich auf die Option klicke mir alle Threads in denen ich gepostet habe anzuzeigen, bekomme ich diesen hier und noch 4 andere Threads in denen zuletzt Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe gepostet wurde.:LOL:


Wenn ich meine Beiträge suche werden mir auch Posts aus dem Jahre 2007 angezeigt xD

Wird wohl nie wirklich funktionieren die Suche, schade. Ein paar Macken gibt es noch, die Links auf der Homepage verlinken zum alten Forum und zum alten Design ohne die neuen Posts zu sehen.

Aber das wird bestimmt alles noch, bisher gefällt es mir sehr gut.
 
Glaub man sollt dennoch die "Neueste Beiträge" so editieren, dass man auch auf den User kommt den man da auch anklickt. Wie es jetzt ist verwirrt IMO. xD
 
Sehr schön geworden ? hab grad gesehen auf der forum Hauptseite gibts ganz unten die neuesten beiträge und mit einmal klicken ist man beim ersten neuen post!
Ne, wirst du eigentlich nicht. Ist die selbe Funktion wie auch unter New post oder Whats new. Du warst nur schon in der Threads. Aber das pendelt sich spätestens nach ein paar Forenstunden ein.
 
1. Spoiler Button beim Textfeld wäre toll
2. Für die BlingBling Big Ava User bitte ne Option wie Gifs etc.
3. Die Funktion mit der Katze vermisse ich

1. Ist unter Insert neben den Smilies.
2. Dazu kann ich gerade noch nichts sagen, da werden wir wohl erst zu kommen, wenn es ruhiger geworden ist.
3. Meinst du die hier? :miau:
 
Zurück
Top Bottom