KuroKazuma
Gesperrt
ich seh hier nix grünes. blau = sonyDas Dunkle gefällt
Ist sicher eine MS Software - so gut wie das ausschaut
Wann geht der Editor den ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh hier nix grünes. blau = sonyDas Dunkle gefällt
Ist sicher eine MS Software - so gut wie das ausschaut
Wann geht der Editor den ?
ich seh hier nix grünes. blau = sony
Cool man wird benachrichtigt wenn man gequotet wurde, und sogar wenn jemand ein normalen Post im abbonierten Thread schreibt. Finde ich super
Noch eine Anmerkung: Ist nur in der Mobile-Ansicht so. Ich ziehe meinen Beitrag von soeben zurück. :v:Es fehlt ein "gehe zum neuesten Beitrag" Button zu jedem Thread. Klickt man auf ein Thread wird man auf die erste Seite gelotzt.
Naja. Kann man die Farben anpassen? Oder das Muster?
Es fehlt ein "gehe zum neuesten Beitrag" Button zu jedem Thread. Klickt man auf ein Thread wird man auf die erste Seite gelotzt.
Habs ja gesucht, aber keine Desktop Option gefunden.Wieso testest du es nicht?
Dein Vorschlag kann ich nur begrüßen war ja vorher auch so. Aber ich denke das wird alles noch erledigt, müsste mir jetzt wieder mal ein Ava machen da meines aktuell unpassend beschnitten ist
Warum ist eigentlich alles auf Englisch? Will man soMogryUser ausschließen oder neue Märkte erobern?
Warum ist eigentlich alles auf Englisch? Will man soMogryUser ausschließen oder neue Märkte erobern?