Mobile oder Desktop? In der Mobile-Variante musst erst auf "..." klicken. In der Desktop Variante eigentlich neben Report.
Mobile und ... sind da nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mobile oder Desktop? In der Mobile-Variante musst erst auf "..." klicken. In der Desktop Variante eigentlich neben Report.
Offenbar merkt er sich, wo du zuletzt warst und dann landest du immer dort. Da aber die Forensoftware neu ist, landest du erstmal überall auf der ersten Seite.Was noch ganz flüssig läuft ist die Leiste bei "neueste Beiträge"
Manchmal kommt man zum ersten Post des Threads, möcht aber eigentlich zu dem Beitrag des Users.
hängt bestimmt mit deinem status zusammen :v:Eben nicht (oder ich finde es nicht)
Ich hab da nur Report
Liegt wahrscheinlich an deinem Special Status, dass die Rechte noch vergeben werden müssen.
Offenbar merkt er sich, wo du zuletzt warst und dann landest du immer dort. Da aber die Forensoftware neu ist, landest du erstmal überall auf der ersten Seite.
Ich hab da nur Report
Ich hab da nur Report
Jo hab die Rechte nicht
Sollte nicht jeder User seine eigenen Beiträge editieren können? Komisch falls es wirklich so sein sollte
Sollte nicht jeder User seine eigenen Beiträge editieren können? Komisch falls es wirklich so sein sollte
Ja hatte mich schon damals gefragt was das sein soll
Vielleicht bist du nicht eingeloggt? :v:Ich hab da nur Report