• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Was noch ganz flüssig läuft ist die Leiste bei "neueste Beiträge"

Manchmal kommt man zum ersten Post des Threads, möcht aber eigentlich zu dem Beitrag des Users.
Offenbar merkt er sich, wo du zuletzt warst und dann landest du immer dort. Da aber die Forensoftware neu ist, landest du erstmal überall auf der ersten Seite.

Also zuerstmal:

Geil, die Optik gefällt mir richtig gut, meine Befürchtungen dahingehend haben sich zum Glück nicht bestätigt, sauber.:goodwork:

Ich habe noch ein paar Fragen, bzw- Probleme.

1. Muss ich jetzt all meine Abos von Hand einzeln wieder eintragen?:eek:

2. Den Button um im Desktop-Modus zum neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen habe ich nirgendwo, weder auf der Hauptseite, noch in den Unterforen.

3.Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Breite des Designs zu ändern?
Aktuell ist es doch ein wenig schmal.

EDIT:

Test

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar merkt er sich, wo du zuletzt warst und dann landest du immer dort. Da aber die Forensoftware neu ist, landest du erstmal überall auf der ersten Seite.

Fänds aber eher praktischer, dass man zum Beitrag des Users kommt, auf dem man beim "neueste Beiträge" draufklickt. xD

Mobile und ... sind da nicht xD
Hmmm.

screenshot_20180111-2t2uf0.jpg

"Neueste Beiträge" Funktion zeigt mir jeden Beitrag an, auch die gelesenen? Kann man das ändern?

Zurück
Top Bottom