CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Könntet ihr das mit der verkleinerten Signatur bitte wieder rückgängig machen? Sieht scheiße aus so.
Vorher:
vorher59se3.jpg
Nacher:
nacherlmsu6.jpg

Oder ist es erlaubt/gewünscht grafiken in signaturen jetzt auf seitenbreite zu verbreitern?
Signaturbilder haben eine maximale Höhe von 100px.
 
Die Avatare im alten Forum/Mainpage waren im Verhältnis 3:4, im neuen Forum 1:1. Gleicht man dies auf der Mainpage mit der Zeit an?
 
Man kann ja seine alten Bewertungen sehen. Eine nostalgische Reise. :rofl3:
 
Früher gab es hier ein Bewertungssystem. Die sind auch sichtbar in der Übersicht. Du hast 149 Likes. Einfach mal auf dein Profil klicken und auf Likes gehen. Alles bis zum Jahre 2010.

Also du musst auf dein Profil oben und dann auf "Likes received".
 
also man kann über das jetzt unütze info center auf das alte gesperrte forum zugreifen

hier der weg dort hin



frage warum muss ich erst auf das zahnrädchen klicken damit ich den code für die thumbnails einfügen kann? habs erst durchs probieren (wildes herum geklicken) herausgefunden.

wird das info center auch überarbeitet damit man auf der hauptseite wieder die thread titel sieht oder muss man ab jetzt immer gleich ins forum?
 
also man kann über das jetzt unütze info center auf das alte gesperrte forum zugreifen

hier der weg dort hin



frage warum muss ich erst auf das zahnrädchen klicken damit ich den code für die thumbnails einfügen kann? habs erst durchs probieren (wildes herum geklicken) herausgefunden.

wird das info center auch überarbeitet damit man auf der hauptseite wieder die thread titel sieht oder muss man ab jetzt immer gleich ins forum?
Die Hauptseite befindet sich noch in der Übergangsphase. Solche Sachen werden über die nächsten Tage gefixed.:fein:
 
Könntet ihr bitte die hässlichen Smartphone Emojis gegen die alten CW Smileys tauschen? Habe gerade ein paar 2010er Posts angeschaut und bekam das Grausen wegen: :) und :D -und anderen.
 
Zurück
Top Bottom