Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ach ja... was ist denn mit meinem ... äh die Blogs generell? Sind die nun alle futsch?
Deine Blogs habe mit dem Forum nichts zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja... was ist denn mit meinem ... äh die Blogs generell? Sind die nun alle futsch?
Die fehlende Transparenz der Avatare war ein bug. Ist gefixed.
Deine Blogs habe mit dem Forum nichts zu tun.
Stimmt. Die Hauptseite gibt es ja auch noch. Irgendwie fällt es mir gerade extrem schwer beides zu verbinden.
Drück aufs Logo
Die fehlende Transparenz der Avatare war ein bug. Ist gefixed.
1. Muss ich jetzt all meine Abos von Hand einzeln wieder eintragen?
2. Den Button um im Desktop-Modus zum neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen habe ich nirgendwo, weder auf der Hauptseite, noch in den Unterforen.
3.Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Breite des Designs zu ändern?
Aktuell ist es doch ein wenig schmal.
2. Den Button um im Desktop-Modus zum neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen habe ich nirgendwo, weder auf der Hauptseite, noch in den Unterforen.
Nein, leider nicht. Ich lande, wenn ich alles gelesen habe, auf der ersten Seite. (Mobile, falls es einen Unterschied machen sollte. Die Desktop-Ansicht habe ich nicht getestet)Sobald du einmal in einem Thread warst bzw. alle Threads als gelesen markiert hast, sollte das die Standardeinstellung sein, wenn du auf den Threadnamen klickst.
<- die avas musst aber noch sauber ausschneiden (habt ne Farbe gewählt die absolut nichts verzeiht)Die fehlende Transparenz der Avatare war ein bug. Ist gefixed.
Das Forum selbst wird erstmal englisch bleiben, da noch ungenügende Übersetzungen vorhanden sind.
Sobald du einmal in einem Thread warst bzw. alle Threads als gelesen markiert hast, sollte das die Standardeinstellung sein, wenn du auf den Threadnamen klickst.
Ah OK, so geht es schonmal über die Hauptseite, aber in der Übersicht der abonnierten Threads gibt es leider keinen Button dafür, soll ich da wirklich jedesmal erst in den Thread und dann auf "Jump to new" klicken?:confused:
Nein, leider nicht. Ich lande, wenn ich alles gelesen habe, auf der ersten Seite. (Mobile, falls es einen Unterschied machen sollte. Die Desktop-Ansicht habe ich nicht getestet)
Wie gesagt. Das sind für mich gerade noch zwei völlig verschiedene Welten.
Solange nicht der Mandela-Effekt auftritt ist alles gut
Die Strafe für das Zeug, was Du so über Star Wars 8 schreibst. Da kann das Forum nichts zuMein Ava hier im Forum sieht dennoch nicht ganz sauber (klar) aus.
Die Strafe für das Zeug, was Du so über Star Wars 8 schreibst. Da kann das Forum nichts zu
Mein Ava hier im Forum sieht dennoch nicht ganz sauber (klar) aus.