CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Die fehlende Transparenz der Avatare war ein bug. Ist gefixed.

THX!:goodwork:

Nochmal zu meinen vorherigen Anliegen:

1. Muss ich jetzt all meine Abos von Hand einzeln wieder eintragen?:eek:

2. Den Button um im Desktop-Modus zum neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen habe ich nirgendwo, weder auf der Hauptseite, noch in den Unterforen.

3.Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Breite des Designs zu ändern?
Aktuell ist es doch ein wenig schmal.
 
2. Den Button um im Desktop-Modus zum neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen habe ich nirgendwo, weder auf der Hauptseite, noch in den Unterforen.

Sobald du einmal in einem Thread warst bzw. alle Threads als gelesen markiert hast, sollte das die Standardeinstellung sein, wenn du auf den Threadnamen klickst.
 
Sobald du einmal in einem Thread warst bzw. alle Threads als gelesen markiert hast, sollte das die Standardeinstellung sein, wenn du auf den Threadnamen klickst.
Nein, leider nicht. Ich lande, wenn ich alles gelesen habe, auf der ersten Seite. (Mobile, falls es einen Unterschied machen sollte. Die Desktop-Ansicht habe ich nicht getestet)
 
Sobald du einmal in einem Thread warst bzw. alle Threads als gelesen markiert hast, sollte das die Standardeinstellung sein, wenn du auf den Threadnamen klickst.

Ah OK, so geht es schonmal über die Hauptseite, aber in der Übersicht der abonnierten Threads gibt es leider keinen Button dafür, soll ich da wirklich jedesmal erst in den Thread und dann auf "Jump to new" klicken?:confused:
 
Ahja, was ich ungern sage, aber....

ich kann alle Threads sehen, die ich mal erstellte, auch wenn die kein User scheinbar mehr sehen soll. Heißt, ich kann noch jeden Politikthread sehen den ich mal erstellt habe, die für andere nicht mehr sichtbar sind. Kann lustig werden wenn die Mods mal einen Thread "unsichbar" machen wollen, aber der Threadhersteller den "unsichbaren" Thread noch sehen kann.

"Private"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, so geht es schonmal über die Hauptseite, aber in der Übersicht der abonnierten Threads gibt es leider keinen Button dafür, soll ich da wirklich jedesmal erst in den Thread und dann auf "Jump to new" klicken?:confused:

So war das bei mir am Anfang auch, dann habe ich unter New Posts einfach alles Read markiert. Seitdem wird immer zum ersten neuen Post gesprungen.

Nein, leider nicht. Ich lande, wenn ich alles gelesen habe, auf der ersten Seite. (Mobile, falls es einen Unterschied machen sollte. Die Desktop-Ansicht habe ich nicht getestet)

Unter Mobile funktioniert es jetzt auch so.
 
Zurück
Top Bottom