CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

So war das bei mir am Anfang auch, dann habe ich unter New Posts einfach alles Read markiert. Seitdem wird immer zum ersten neuen Post gesprungen.

Wo klickst du denn da drauf?
Bei mir will es einfach nicht funktionieren, ich habe vorhin sowohl in der Forenübersicht als auch bei "New Posts" alles als gelesen bestätigt, aber wenn ich in meinen Abos ganz normal auf den Thread-Titel klicke komme ich zum allerersten Beitrag und wenn ich auf die Zeitangabe vom letzten Post ganz rechts klicke komme ich zum allerletzten post, egal ob davor noch ungelesene neue Beiträge sind und was anderes als die Seitenauswahl sehe ich da leider nicht zum Draufklicken.:confused:
 
Weil es keine Titel/Betreff mehr bei den Kommentaren gibt, könnte man dann den Nachtschwärmer - Thread in "Avi's Nachtfred" umbenennen?

Ein Like für ja :v:
 
Ihr könnt jetzt übrigens auch direkt Twitter Posts einbetten. Über die drei Punkte oben und dann auf "Media".

Das Tolle ist doch, dass die Forensoftware wohl automatisch die Sache einbettert wenn man alleine schon den Link in den Textfeld einfügt. Man braucht die 3 Punkte gar nicht (Außer für Spoiler).
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom