Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Strafe für das Zeug, was Du so über Star Wars 8 schreibst. Da kann das Forum nichts zu
Pff...
Darf ich dir followen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Strafe für das Zeug, was Du so über Star Wars 8 schreibst. Da kann das Forum nichts zu
Kommt Zeit, kommt neuer Ava(y)Änder mal deinen Ava
Jup, schärfer wird's nicht, Avi, ist sogar auf deinem Profil recht klar. Bräuchtest wenn dann eine andere Quelle.
Kommt Zeit, kommt neuer Ava(y)
Andere Quelle? Geht doch momentan nur die Datei und keine url, oder?
Danke, aber ja, ist mein eigenes, brauchst Dir keine Mühe zu machen. ich ändere den Ava morgenIst das dein Motorrad? Wenn nicht, kann ich dir 400x400 Bike Bilder hier posten. Du lädst diese runter, wählst was aus, fertig.
Meinte nur, falls du mit der Quali unzufrieden bist, könntest du dasselbe Motiv von einer anderen URL finden, runterladen und als Datei für das Ava wieder hochladen.
So war das bei mir am Anfang auch, dann habe ich unter New Posts einfach alles Read markiert. Seitdem wird immer zum ersten neuen Post gesprungen.
Ihr könnt jetzt übrigens auch direkt Twitter Posts einbetten. Über die drei Punkte oben und dann auf "Media".