• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Also ich finde die kleinen Signaturen fügen sich besser ins Gesamtbild ein.

@Lightning: Dachte zuerst wtf....aber ja gute Idee.

Kurze Frage...erkennt die Software auch wenn ein Username ausgeschrieben wird? Also wirst du benachrichtigt Lightning für diesen Post?

Edit: sehe grade...mann muss ein @ davor machen. Sehr cool

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich finde die kleinen Signaturen fügen sich besser ins Gesamtbild ein.

@Lightning: Dachte zuerst wtf....aber ja gute Idee.

Kurze Frage...erkennt die Software aich wenn ein Username ausgeschrieben wird? Also wirst du benachrichtigt Lightning für diesen Post?
Ich wurde benachrichtigt weil du mich zitiert hast. Musst du ohne testen. :v:

Sorry für den Spam....aber sogar mit dem Smartphone funktioniert alles sauschnell und reibungslos. Hab gesehen unten kann man sogar über Whatsapp weiterleiten....keine so blöde Funktion. Vorallem für mich und meinen Bruder sehr interessant ?

• Lob
Also bitte so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein. Sind ja nicht nur die Wörter...meistens stehen Zeichen dabei die man von Forensoftware schon ewig kennt. Sollte eigentlich keiner Probleme mit haben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nicht mehr "Zehn Zeichen" benötigt um einen Comment abzusenden. :typer:(y)

Das ist super. Gerade versucht übers editieren zu zitieren klappt auch...muss man zwar weit runterscrollen aber es geht

• Lob
Die "CSO" User werde ich gleich korrigieren, glaub zumindest bei @Atram hätte ich das gestern auf die Schnelle gefixed, aber die neuen Rechte reagieren nicht so wie im alten gewollt, insofern lag die Priorität auf die normalen User. ;)

Ansonsten werden die Konsolen/discordtags im Laufe des Tages auch wieder kehren. :tinglewine: Sowie einiges anderes. Die anderen Themes genießen da noch niedrige Priorität, aber auch sie werden noch kommen. :tingleawe:

Das mit dem Blitz oben rechts in der Mobile-Ansicht. Wird das noch geändert auf "New posts" oder lässt ihr es dabei (Default: Whats new).

Also ich nutze das sehr und würde mich freuen.

Kann man auch die Seitenzahlen in der mobilen Ansicht sehen? Irgendwie hat man kein Gefühl dafür, wie viel in einem Thread eigentlich los ist. Wobei das meines Erachtens keine Prio haben sollte. Man sieht es ja auch an den "Replies".

Zurück
Top Bottom