CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

mein psn- und mein xbl-profil unter meinem ava haben eine switch als icon
ika4.png
 
mein psn- und mein xbl-profil unter meinem ava haben eine switch als icon
ika4.png


Ähm... Nö:awesome:

Bin weiterhin begeistert... hab ja in letzter Zeit cw immer mehr gemieden weil old und lame... aber das neue Forum ist schon geil... jetzt noch die Hauptseite updaten / anpassen und cw ist wieder im Saft.

Danke mal an die Verantwortlichen, dass Ihr da so reinhaut... richtig gut!
 
Mir gefällt es bisher nicht wirklich. Es ist mir einen Ticken zu überladen, die Abstand zwischen den Beiträgen sind, meiner Meinung nach, zu kurz und eine Sache, die ich sehr am Forum mochte, war es, dass es keinen Like-Butten gab (insbesondere für ein Forum, wo sich verschiedene Konsolen-Lager "bekriegen" - das ist jetzt nicht der Fall :/ Und die Übersicht empfinde ich als schlechter als Vorher.
 
eine Sache, die ich sehr am Forum mochte, war es, dass es keinen Like-Butten gab (insbesondere für ein Forum, wo sich verschiedene Konsolen-Lager "bekriegen" - das ist jetzt nicht der Fall :/

Das gab's damals hier ja schonmal und wurde dann wieder abgeschafft weil's nix gebracht hat. Da konnte man aber auch noch runterwählen und gleichzeitig Kommentare schicken...
War mir damals recht egal, ist es mir jetzt auch noch. Aber wenn man nur liken kann ist doch eigentlich kein Problem, das schlimmste was passiert ist, dass dein Post keine Likes kriegt. (oder haben die noch andere Auswirkungen?)
 
Einfach geil :p

:v:

Edit: Glaube die Spoiler Funktion läuft nicht richtig.


Edit2: Ja geht nicht richtig, siehe den Spoiler Tag mit "Soll das so sein"".
 
Ähm... Nö:awesome:

Bin weiterhin begeistert... hab ja in letzter Zeit cw immer mehr gemieden weil old und lame... aber das neue Forum ist schon geil... jetzt noch die Hauptseite updaten / anpassen und cw ist wieder im Saft.

Danke mal an die Verantwortlichen, dass Ihr da so reinhaut... richtig gut!

JETZT, ja! :v:
danke @crew für das schnelle umsetzen. wirkt doch gleich viel edler
SC19.gif
- wenn auch noch nicht ganz perfekt! ;)
 
Das gab's damals hier ja schonmal und wurde dann wieder abgeschafft weil's nix gebracht hat. Da konnte man aber auch noch runterwählen und gleichzeitig Kommentare schicken...
War mir damals recht egal, ist es mir jetzt auch noch. Aber wenn man nur liken kann ist doch eigentlich kein Problem, das schlimmste was passiert ist, dass dein Post keine Likes kriegt. (oder haben die noch andere Auswirkungen?)

Nein, keinerlei negative Auswirkungen. Likes sind unkommentiert und du kannst kein Negativkarma farmen mit wie-auch-immer gearteten Auswirkungen.
 
Das funktioniert jetzt über Watch über der Thread Seite, die Übersicht ist dann ein Tab bei New posts.
Auf der Hauptseite kommt man über das Aufklappmenü an der Seite eigentlich zum Kontrollzentrum. Hier könnte man nun statt dessen auf die besagte Seite weiterleiten.
Mir gefällt es bisher nicht wirklich. Es ist mir einen Ticken zu überladen, die Abstand zwischen den Beiträgen sind, meiner Meinung nach, zu kurz und eine Sache, die ich sehr am Forum mochte, war es, dass es keinen Like-Butten gab (insbesondere für ein Forum, wo sich verschiedene Konsolen-Lager "bekriegen" - das ist jetzt nicht der Fall :/ Und die Übersicht empfinde ich als schlechter als Vorher.
Ich finde es an sich deutlich übersichtlicher. Die Farbwahl ist mir zwar noch in bisschen zu kontrastreich und wirkt damit wirklich etwas überladen aber das meiste ist viel kompakter und geordneter gehalten :goodwork:
Likes finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wird sich sicher auch ausstellen lassen wenn es sich in Zukunft als kontraproduktiv erweißt.
 
Zurück
Top Bottom