CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

mega unwichtige funktion, aber beim alten forum fand ich es "interessant", ab und an mal in der thread-übersicht auf die anzahl der beiträge zu klicken und dann in einem popup präsentiert bekommen, wie viele beiträge welcher user im entsprechenden thread geschrieben hat.

kommt so etwas auch noch? oder geht das gar nicht mit der neuen software?
SC24.gif
 

zuerst muss man das "=" entfernen und dann den Text ausschneiden und zwischen dem ersten "]" und dem zweiten "[" packen.

Jetzt werden bestimmte User noch mehr spoilern ;)
 
Ich bin jetzt schon ein Weilchen hier unterwegs und ich muss sagen, dass mir das Forum verdammt gut gefällt. Oftmals kann man mit einen Like eine Zustimmung geben, ohne eine Diskussion fortführen zu müssen. Wenn man schnell mal weg muss, liked man die Antwort auf einen Post, stimmt somit noch schnell zu und geht off. Das ist genial!

Es muss hier nur noch für alle anderen etwas heller und freundlicher werden. :alien::giggle:
 
Wie kann ich denn jetzt in einem Thread zum letzten ungelesenen Beitrag springen? Also ohne jetzt den Thread zu öffnen und dann extra oben nochmal auf Jump to new...
Und woran erkenne ich in welchen Threads sich etwas neues getan hat wenn ich in ein Forum sehe? Zwischen Fett und nicht fett zu unterscheiden finde ich irgendwie schwierig :coolface:
 
Wie kann ich denn jetzt in einem Thread zum letzten ungelesenen Beitrag springen?
Und woran erkenne ich in welchen Threads sich etwas neues getan hat wenn ich in ein Forum sehe?

auf den threadtitel klicken.
beim ersten besuch des threads wirst du noch auf den ersten beitrag gelenkt (weil das neue forum deine lese-history nicht kennt).
wenn du dann auf die letzte seite klickst, wirst du beim nächsten besuch des threads direkt zum ersten ungelesenen beitrag gelenkt
 
auf den threadtitel klicken.
beim ersten besuch des threads wirst du noch auf den ersten beitrag gelenkt (weil das neue forum deine lese-history nicht kennt).
wenn du dann auf die letzte seite klickst, wirst du beim nächsten besuch des threads direkt zum ersten ungelesenen beitrag gelenkt
Ok also ersetzt jetzt der Link den kleinen Button links... Damit kann ich leben :D

Könnte man vielleicht noch irgend einen Helligkeitsunterschied oder keine Ahnung was sonst machen, um leichter zu erkennen wo sich was getan hat?

EDIT: Die alten Smileys gefielen mir besser
 
Zurück
Top Bottom