CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Sorry für den Spam....aber sogar mit dem Smartphone funktioniert alles sauschnell und reibungslos. Hab gesehen unten kann man sogar über Whatsapp weiterleiten....keine so blöde Funktion. Vorallem für mich und meinen Bruder sehr interessant ?

Hmm, ich bin über das Smarthone nicht ganz so begeistert. Ständig werden Fenster rechts vom Forum angezeigt und man muss komplett raus zoomen und die Mulriquote-Funktion finde ich eher lästig als nützlich. Außerdem vermisse ich en Datenbankfehler, er war ein Teil von CW
;)

Vielleicht sollte ich das Forum einfach in der mobilvatiante und nich in der Desktopvariante aufrufen.


Edit: oh, die Mobilansicht taugt mal was. Nice.
 
Hmm, ich bin über das Smarthone nicht ganz so begeistert. Ständig werden Fenster rechts vom Forum angezeigt und man muss komplett raus zoomen und die Mulriquote-Funktion finde ich eher lästig als nützlich. Außerdem vermisse ich en Datenbankfehler, er war ein Teil von CW
;)

Vielleicht sollte ich das Forum einfach in der mobilvatiante und nich in der Desktopvariante aufrufen.


Edit: oh, die Mobilansicht taugt mal was. Nice.

Ich hab ja irgendwie nur die Mobilansicht. Wüsste nicht wo ich umschalten kann.
 
Gefällt mir bisher sehr gut. Kann man denn vielleicht noch nen Favicon implementieren?

mJioGeO.png


Hab mein Lesezeichen zu https://forums.consolewars.de und seitdem ist das CW Favicon weg und es triggert mich ein bisschen weil es das einzige Lesezeichen in meiner Lesezeichenleiste ist welches kein eigenes Icon hat. Ansonsten Top und super schnell das neue Forum bisher. (y)
 
Ich sehe gerade, dass meine Signatur weg ist. Kann ich die noch irgendwo wieder herbekommen? Ich glaube ich hab kein Backup von der mehr.
 
Bei mir ist standardmäßig alles auf Desktopansicht, manche automatisch generierten unangepassten Mobilwebseiten haben eine Bedienbarkeit direkt aus der Hölle.

Multiquote schalte ich demnächst mal aus. Es gibt so viel zu entdecken im neuen Forum :D
Jetzt bleibt mir erst mal das Problem, dass die gesamte obere Leiste nicht wirklich gut funktioniert, wenn man in die Seite reinzoomt. Gerade die Popups sind sehr sprunghaft.
 
Gibt es auch ein helleres Design? Ich find jedenfalls nix bisher, das dunkle gefällt mir nicht....
Und wieso ist alles in Englisch im Menü?
 
Zurück
Top Bottom