CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

In den Konto-Details könnte man die WM-Favoriten Angabe für 2014 noch abändern.

tvdgen5b.png
 
Ich hatte gestern Abend Probleme mich hier im neuen Forum anzumelden. Mir wurde immer gesagt, das Passwort sei falsch.

Daraufhin habe ich das Passwort geändert und der Login funktionierte wieder.
Auf der Hauptseite kann ich mich nach wie vor mit dem alten PW einloggen, sprich ich hab nun zwei Passwörter für zwei Bereiche.
 
Ich hatte gestern Abend Probleme mich hier im neuen Forum anzumelden. Mir wurde immer gesagt, das Passwort sei falsch.

Daraufhin habe ich das Passwort geändert und der Login funktionierte wieder.
Auf der Hauptseite kann ich mich nach wie vor mit dem alten PW einloggen, sprich ich hab nun zwei Passwörter für zwei Bereiche.

Das wäre nicht nötig gewesen. Bei mir war es auch erst falsch. Hab dann nochmal probiert, und dann ging es.

Edit: Wenn es keine Bling Blings mehr gibt, kann man doch ruhig die Posts aus dem Syndicate dazu adieren.
 
Das wäre nicht nötig gewesen. Bei mir war es auch erst falsch. Hab dann nochmal probiert, und dann ging es.

Edit: Wenn es keine Bling Blings mehr gibt, kann man doch ruhig die Posts aus dem Syndicate dazu adieren.

Ich habe es mehrmals probiert und es funktionierte nicht, und nein: Ich habe das Kennwort nicht falsch eingegeben.
 
Helft mir mal bitte auf die Sprünge und sagt mir, wie man nun die Signatur-Bilder einfügt (Schritt für Schritt) ... habe zwar einiges versucht, aber es klappt nicht wirklich ;).

Ganz leicht. Du musst anstelle die Signatur hochzuladen, nur die URL einfügen. Fertig. Dann noch anpassen, zentrieren oder was du magst, und das war es. Größe war, glaube ich, 500x100.
 
Abwarten und Proteinshake trinken Katzrak.
Wie ich sehe kann ich noch immer nicht editieren. :v:

Wollte noch dazu schreiben, dass ich kein Crewmember mehr bin und deswegen nicht mehr weiß als die normalen User auch. Hatte nur mal ne early Version gesehen und tbh schon vergessen wie die aussieht. ^^

Sollte aber hoffentlich passen.
 
Wie ich sehe kann ich noch immer nicht editieren. :v:

Wollte noch dazu schreiben, dass ich kein Crewmember mehr bin und deswegen nicht mehr weiß als die normalen User auch. Hatte nur mal ne early Version gesehen und tbh schon vergessen wie die aussieht. ^^

Sollte aber hoffentlich passen.

Von dem hier hast du bestimmt keine Early Version gesehen, dass war etwas anderes ;-)

Das Problem mit dem editieren hatte Atram auch, ich leite es weiter.
 
Ah wie ich sehe kann man Posts wieder liken? Ist das wirklich so vorgesehen? :)

Sorry für den Doppelpost, darf man hier Anregungen äußern? Der Link zur Hauptseite funktioniert nicht, also das große CW Zeichen Hauptforum was mir aufgefallen ist.
Ich will von der Mobile Version auf die Desktop Version schalten wenn ich mit meinem Handy die Seite aufhabe. geht das?

Und ich mochte es, die ersten paar Wörter der Beiträge zu sehen bei Neueste Beiträge
Naja. Kann man die Farben anpassen? Oder das Muster?
Es fehlt ein "gehe zum neuesten Beitrag" Button zu jedem Thread. Klickt man auf ein Thread wird man auf die erste Seite gelotzt.
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich an meinem Smartphone die Desktop Seite anzeigen lasse und dann wohin auch immer ich klicke kriege ich nur noch 404. Könnte man das beheben?
Ist gerade leider echt so :(

@Mods, gebt der Specialforce editier rechte :)
Könntet ihr das mit der verkleinerten Signatur bitte wieder rückgängig machen? Sieht scheiße aus so.
Vorher:
vorher59se3.jpg
Nacher:
nacherlmsu6.jpg

Oder ist es erlaubt/gewünscht grafiken in signaturen jetzt auf seitenbreite zu verbreitern?
Mein persönlicher Titel "I witnessed the most awesome Feature ever!" ist nicht mehr in PINK :eek::cry:
SANLEI! Wie konntest du den :beam: vergessen?! :enton: <- und mach den mal bitte sauber das passt auf schwarz nicht, die miau auch nicht.
Erstmal ungewohnt aber sehr stylisch :goodwork:

Ich scheine allerdings mobil meinen ava nicht ändern zu können. Die Schaltfläche zum hochladen geht nicht :/

Nutze den ghostery browser btw
Erst mal ein Lob dafür, dass das Forum in Richtung Zukunft geht. Das war lange überfällig und es ist sicherlich noch nicht alles verfügbar, was für CW 7 angedacht ist, was auch verständlich ist. Ich hoffe nur, dass man keine Verschlimmbesserungen getätigt hat. Vorschläge bzw. Fragen:

  1. Bitte einen FAQ Thread einführen, wo die zuständigen Admins über die Neuigkeiten berichten und was noch demnächst kommen soll. Das erspart euch mehrfache Fragen.
  2. Wo ist das Benutzerkontrollzentrum? Man konnte mit einem Klick (oben rechts) sehen, welche Threads man abonniert hatte und dort etwas Neues gepostet wurde.
  3. Man konnte bei den Beiträgen in den "erweiterten Modus" gehen, sodass sich das Beitragsfenster vergrößerte. Das wird doch hoffentlich noch integriert?
  4. Wenn man oben auf das große CW Symbol klickt, dann sollte man damit direkt auf die Homepage kommen. Das war ja quasi schon immer so und sollte bitte so bleiben.
  5. Big Avatare werden doch wieder freigeschaltet, oder? Schließlich haben einige User hier dafür sehr viele BBs ausgegeben.
  6. Auf dem Handy gefällt mir das Design, aber auf dem PC sieht es aufgrund des schwarz/braun/grauen Designs etwas unübersichtlich aus. Blau sind ja nur einige Rahmen/Buttons. Kommt noch ein richtiges blaues Design?
Ich meine die "Neueste Beiträge" Leiste.

14a931-1515714110.png



Und da finde ichs besser, wenn man auf dem Beitrag des Users kommen würde, auf dem man drauf klickt. So wars bei CW 6.0
Ein Vorschlag zur Güte: die Standardeinstellung sollte so sein, dass man *nicht* automatisch jeden Thread abonniert, in dem man postet. Ich habe das jetzt ausgestellt, aber wenn man die Optionen nicht kennt, wird das sehr fix sehr nervig. :moin::miau::moin:
Kommt diese Forenübersicht auf der Hauptseite noch zurück?
Im Direct-Thread wurde ein Reddit-Thread eingebettet und das sieht bei mir so aus:

screenshot_20180112-01mu7f.jpg


Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Achso, das Forum ist zum Teil Englisch. Denkt bitte an mogry!
Ich hatte gestern Abend Probleme mich hier im neuen Forum anzumelden. Mir wurde immer gesagt, das Passwort sei falsch.

Daraufhin habe ich das Passwort geändert und der Login funktionierte wieder.
Auf der Hauptseite kann ich mich nach wie vor mit dem alten PW einloggen, sprich ich hab nun zwei Passwörter für zwei Bereiche.


Puh, nochmal für Tkx, TM bzw weiterleitende Crew, auch wenn ein paar Dinge beantwortet wurden. Dachte alle Probleme, Anregungen etc noch einmal in einem Post wäre hilfreich.

@mipmip, sagte nicht, dass ich die neuste Version gesehen habe :P
 
Zurück
Top Bottom