CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Erstmal Danke, dass ihr CW kontinuierlich weiterentwickelt! Mir gefällt die Foren-Software wirklich gut. Muss mich aber auch noch reinarbeiten.

Zwei Dinge vermisse ich noch sehr: Ich mochte die Übersicht über die katuellen Threads auf der Hauptseite. Denn so konnte ich mich schnell orientieren. Kommt die wieder? Und ich vermisse ein paar meineR Lieblings-Smilies allen voran der :ugly:-Smilie. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ahja, meine Threadsperren sind aufgehoben. Kann in Threads posten wo ich gesperrt war. Keine Ahnung ob ihr das wisst, dass bei den Usern die Threadsperren nicht mehr gelten, aber ich sags nochmal ;-)

Teste grad alles aus :p
 
Ahja, meine Threadsperren sind aufgehoben. Kann in Threads posten wo ich gesperrt war. Keine Ahnung ob ihr das wisst, dass bei den Usern die Threadsperren nicht mehr gelten, aber ich sags nochmal ;-)

Teste grad alles aus :p
Sperrt ihn bevor es zu spät ist :awesome: (<-- Smileys werden in der Tat vermisst)

Und öhm... bleiben die Signaturen jetzt so beschränkt? xD Musste meine arg kürzen, damit die durchgeht :p

*edit*

Ach ja... ich vermisse ein wenig die Hervorhebung von Posts, die GESTERN oder HEUTE geschrieben wurden, im Thread selbst... muss jetzt doch intensiver suchen, wo der Anfang ist, den ich noch nicht gelesen habe...

*edit2*

Oh... ja ok... der awesomesmiley geht ja offenbar... :v:
 
Ahja, meine Threadsperren sind aufgehoben. Kann in Threads posten wo ich gesperrt war. Keine Ahnung ob ihr das wisst, dass bei den Usern die Threadsperren nicht mehr gelten, aber ich sags nochmal ;-)

Teste grad alles aus :p
Die alten Threadbans sind alle obsolet. Sie waren ein Add-On für die alte Forum-Software.

In der neuen haben wir integrierte Threadbans mit viel Freiheit, so werden wir verstärkt TimedThreadBans nutzen, die nicht im alten Forum möglich waren.
 
@Sanlei bzw @TMTest ja, editieren usw alles vorhanden danke. Nur komisch, dass als du mich erwähnt hast mit @ bei mir keine Benachrichtigung ankam.
 
Die Konsolenicons sollten natürlich irgendwannmal verbessert werden. Man merkt, dass sie nur ne Betaversion sind, da diese zugeschnitten werden plus fehlende Transparenz am Rande.
 
Zurück
Top Bottom