CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

woot? Mit etwas Magie geht das schon.. soll ich mal versuchen? :moin:
Jo, viel "Spaß" bei 15x15 pixeln ists besser selbst das icon zu erstellen als da irgendwas zu verkleinern.

Ich würd ja die Icons direkt gegen die Zahlencodes tauschen oder größere Symbole verwenden wie bei der alten Forensoftware aber das geht wohl nicht.
 
@Sanlei:

könntet ihr :enton: gegen
entonpngydr3x.png
tauschen? Habs mal ausgeschnitten.

Auch :miau: gegen
miauq4pnh.png
tauschen.
Sind ersetzt. :)

bzgl. den Konsolenlogos: Die werden sich ändern, sobald ich die besser einbauen kann. Mir gefällt die aktuelle Variante nicht und das soll auch auf den anderen Styles gut aussehen.

bzgl. Zeit: fixed.
 
Bei der PS4 wird man z.B. doch links und rechts zurechtschneiden müssen, ansonsten sieht man nichts.

949000-1515788755.png
9efc2c-1515789069.png


Edit: Endversion:

16faca-1515789181.png


498aa5-1515788895.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die logos von naru kann man nehmen. Ich hätte aber bei der Switch eher dieses Farbschema gewählt:
switchlogoi1qr3.png
 
Bitte beeilt euch mit einem helleren Design, dieses Schwarz finde ich absolut fürchterlich :neutral:

Und noch eine Kleinigkeit: Wenn man auf Invisible gestellt ist sieht man trotzdem seinen eigenen grünen Online-Zipfel am Avatar! (Oben links). Kann man den noch wegmachen? Ich muss ja nicht privat sehen, dass ich online bin.... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja man kann wohl nicht mehr auf die Beitragszahl eines Threads klicken und dann eine Übersicht bekommen, wer wieviele Beiträge in einem bestimmten Thread verfasst hat.

Fand diese Funktion gelegentlich sehr nützlich, um bestimmte Posts wiederzufinden
 
Mobil (also nur in der mobilen Ansicht) sieht man keine Signaturen. Kann man das irgendwie freischalten in der Forensoftware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd den Menüpunkt zu finden, aber gibt es in der mobile Variante sowas wie das Benutzerkontrollzentrum, wo alle abonnierten Threads mit neuen Beiträgen angezeigt werden? Gibt es dieses in der normalen Variante noch? Hab das neue Forum bisher nur am Handy betrachtet ^^
 
Kurze Frage, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd den Menüpunkt zu finden, aber gibt es in der mobile Variante sowas wie das Benutzerkontrollzentrum, wo alle abonnierten Threads mit neuen Beiträgen angezeigt werden? Gibt es dieses in der normalen Variante noch? Hab das neue Forum bisher nur am Handy betrachtet ^^
Das funktioniert jetzt über Watch oben über der Thread Seite und die Ansicht gibt es dann unter Watched Threads unter Forum im Auswahl Menü unter mobil.
 
Zurück
Top Bottom