Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das funktioniert jetzt über Watch oben über der Thread Seite und die Ansicht gibt es dann unter Watched Threads unter Forum im Auswahl Menü unter mobil.
Das Forum wird immer besser und besser.Ich fühle mich hier richtig wohl. Danke @Sanlei
Muss ich alle Threads noch mal neu "watchen", die ich bisher hatte? Bei mir ist das nämlich leer.Das funktioniert jetzt über Watch oben über der Thread Seite und die Ansicht gibt es dann unter Watched Threads unter Forum im Auswahl Menü unter mobil.
Ja, musst du.Muss ich alle Threads noch mal neu "watchen", die ich bisher hatte? Bei mir ist das nämlich leer.
Genau das habe ich mir eben auch gedacht . Ansonsten ist das neue Forum für den mobilen Gebrauch super.Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".
Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".
Für unangemeldete Nutzer bleiben die Signaturen aus, ob wir das angemeldeten Usern gestatten steht offen, aber hat keine Priorität und es gibt keine expliziten Option für Mobile, insofern bedarf das Extra-Aufwand, entsprechend steht alles in Verbindung mit Mobile niedrig auf unserer Liste.Mobil (also nur in der mobilen Ansicht) sieht man keine Signaturen. Kann man das irgendwie freischalten in der Forensoftware?
Wird noch kommen, deshalb fokussieren wir uns erstmal auf das Light-Off Theme, statt die anderen zu rushen.Wäre noch cool wenn die angepinnten threads sich von den „normalen“ abheben würden
Ja, das Wann steht allerdings noch aus.Wird das neue Forum noch eingebunden in die App? Aktuell ist die App nahezu sinnlos. Sorry falls die Frage bereits kam und beantwortet wurde.
s.o. bzgl. Mobile, aber zumindest das steht auf unserer To-Do Liste.Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".
Sowas ist simpel, ich schau mal, dass ich das unten in der Leiste einfüge.Sehe ich genauso, hatte ich gestern in der News als Feedback auch schon geschrieben. In der mobilen Variante wäre ein Refresh-Button auch ganz angenehm wie es bei anderen Foren üblich ist.
Du meinst wohl Aktualisieren mit nur einem L:v:Sowas ist simpel, ich schau mal, dass ich das unten in der Leiste einfüge.
Edit: Aktuallisieren Button hab ich mal oben reingepackt, ist praktischer
Wollte ich gerade schreiben. ^^Du meinst wohl Aktualisieren mit nur einem L:v: