CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Die ganzen Hinweisleisten sind cool. So weiß man sofort was Sache ist. Im alten Forum habe ich sowas immer überlesen.

Ein Newsticker wäre btw richtig cool, oder E3 Countdowns oben @Sanlei Das ist aber (vorerst) alles noch nicht ganz so wichtig. ^^
 
Wird das neue Forum noch eingebunden in die App? Aktuell ist die App nahezu sinnlos. Sorry falls die Frage bereits kam und beantwortet wurde.
 
Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".
 
Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".

Sehe ich genauso, hatte ich gestern in der News als Feedback auch schon geschrieben. In der mobilen Variante wäre ein Refresh-Button auch ganz angenehm wie es bei anderen Foren üblich ist.
 
Mobil (also nur in der mobilen Ansicht) sieht man keine Signaturen. Kann man das irgendwie freischalten in der Forensoftware?
Für unangemeldete Nutzer bleiben die Signaturen aus, ob wir das angemeldeten Usern gestatten steht offen, aber hat keine Priorität und es gibt keine expliziten Option für Mobile, insofern bedarf das Extra-Aufwand, entsprechend steht alles in Verbindung mit Mobile niedrig auf unserer Liste.
Wäre noch cool wenn die angepinnten threads sich von den „normalen“ abheben würden
Wird noch kommen, deshalb fokussieren wir uns erstmal auf das Light-Off Theme, statt die anderen zu rushen.
Wird das neue Forum noch eingebunden in die App? Aktuell ist die App nahezu sinnlos. Sorry falls die Frage bereits kam und beantwortet wurde.
Ja, das Wann steht allerdings noch aus.
Wäre auch gut, wenn man in der mobilen Variante auch "oben" eine Seite zurück könnte. Das kann man leider nur "unten".
s.o. bzgl. Mobile, aber zumindest das steht auf unserer To-Do Liste.
Sehe ich genauso, hatte ich gestern in der News als Feedback auch schon geschrieben. In der mobilen Variante wäre ein Refresh-Button auch ganz angenehm wie es bei anderen Foren üblich ist.
Sowas ist simpel, ich schau mal, dass ich das unten in der Leiste einfüge.

Edit: Aktuallisieren Button hab ich mal oben reingepackt, ist praktischer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erscheint im Forum immer noch diese eingestellte PSN ID Card wenn man unter dem Avatar auf das PS Smbol geht? Der PSN Nickname wie bei allen anderen Plattformen sollte doch reichen. Die alte nicht mehr gepflegte ID-Card ist unnötig.

PS: Vielleicht fragte das schon wer vor mir - Hab jetzt nicht alles gelesen.
 
Kann man mit der neuen Lidl-Forensoftware nicht mehr in Unterforen und Threads die Suchfunktion benutzen?

EDIT: Funktion gefunden
 
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bin ich wirklich vollends begeistert von den Änderungen in diesem Forum. Danke an alle Beteiligten, die hierfür ihre Zeit aufgeopfert haben. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom