Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend gibts aktuell kein 10 Zeichen Mindest Limit
Wenns nur um die neuen Beiträge geht, dafür gibts ja nun unter "Forums" den "Watched" Abschnitt. Was im Grunde nix anderes ist, als zuvor die Abonierten Threads im alten Benutzerkonrollzentrum.Die Alerts funktionieren auch nicht so richtig. Wenn man vergessen hat einen Thread anzuschauen der einen neuen Post hat wird man dafür nie mehr benachrichtigt.
Außerdem sind die Notifications weg sobald man ein mal das Alerts Symbol drückt. Dabei muss man die entsprechenden Threads ja nacheinander abarbeiten können.
Neue Foreneinträge auf der Hauptseite werden noch folgen, das hat Sanlei ja svhon angekündigt.alter, was ist mit meinem cw passiert? das ist ja schrecklich!!
wieso zum teufel findet man die threads nicht mehr über die hauptseite?
kann man irgendwo das alte layout wählen?
gefällt mir alles überhaupt nicht. schrecklich.
ok. hoffentlich.Neue Foreneinträge auf der Hauptseite werden noch folgen, das hat Sanlei ja svhon angekündigt.
Einfach auf das kleine Zahnrad klicken, soweit ich weiß.
finde es übrigens nice, dass man bei den Watched Threads durch ein Mini Avatar erkennen kann, von wem der letzte Beitrag ist.
Ich sehe gerade, dass meine Signatur weg ist. Kann ich die noch irgendwo wieder herbekommen? Ich glaube ich hab kein Backup von der mehr.