Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zieh das Thema mal hier rüber.
@DeathSephiroth,
er war vorher Signal, ich habe auch ungefähr einen Monat gebraucht, um das endlich zu checken.
Der ist vorübergehend deaktiviert, da momentan noch keine Postlimits für Bereiche eingebaut sind.Wo ist denn der Schwarzmarktthread abgeblieben?.
Wo ist denn der Schwarzmarktthread abgeblieben?.
Zumindest haben diejenigen, die schon die Rechte hatten, wieder Zugriff auf den Schwarzmarkt. Aber für andere bleibt der erstmal temporär gesperrt.Der ist vorübergehend deaktiviert, da momentan noch keine Postlimits für Bereiche eingebaut sind.
Wäre ich gegen, man kann ihm auch einfach mitteilen, dass er nicht die Farbe weiß benutzen kann, ohne dass es mit dem anderen Design beißt.
(Oder die Farben streicht die bei einem Design nicht funktionieren)
Nop, @signal ist der mit dem Stopschild.
Lasst Umbenennungen hier raus aus dem Thread. Ihr könnt sowas privat untereinander in Konversationen klären.
Ab sofort gibt es die Threadseitenauswahl in der mobilen Ansicht sowohl in den Foren als auch in den Threads normal oben, wie in der Desktop-Ansicht.
Wieso die mobile Ansicht so unnötiges Simplifizieren hatte, werde ich wohl nie verstehen. #dankeMobile
Nur unangemeldete mobile User sehen die Threadseiten oben noch nicht, aber das wird auch noch gefixed.
Erstmal ist es kein Problem der neuen Forensoftware, weshalb der Thread sowieso schonmal falsch ist.Wie soll ich bitte ein CW-weites Problem in einer privaten Konversation mit einem normalen User klären? o_O