CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Weiß nicht, obs am hellen Theme liegt, aber da haben sich die gelesen Threads von den ungelesenen viel besser ab. :) Nen Icon wie vorher würde mir aber noch besser gefallen.
 
Das weiße Theme ist nicht schlecht bei den Alerts müsst ihr aber was am Farbschema ändern, die noch nicht gelesenen alerts sind sehr schwer lesbar. Die schwarze Schrift auf dunkelblau, besser wäre zB. wenn die schrift weiß wäre, ähnlich wie bei dem PREVIEW button hier, wenn man nen Post verfasst
 
Wäre ich gegen, man kann ihm auch einfach mitteilen, dass er nicht die Farbe weiß benutzen kann, ohne dass es mit dem anderen Design beißt.
 
Wäre ich gegen, man kann ihm auch einfach mitteilen, dass er nicht die Farbe weiß benutzen kann, ohne dass es mit dem anderen Design beißt.
(Oder die Farben streicht die bei einem Design nicht funktionieren)

Das müsste automatisch gehen. Alles andere wäre zu umständlich.
 
Ist ja eigentlich auch automatisch, wenn man nichts festlegt.
 
Ab sofort gibt es die Threadseitenauswahl in der mobilen Ansicht sowohl in den Foren als auch in den Threads normal oben, wie in der Desktop-Ansicht.
Wieso die mobile Ansicht so unnötiges Simplifizieren hatte, werde ich wohl nie verstehen. #dankeMobile

Nur unangemeldete mobile User sehen die Threadseiten oben noch nicht, aber das wird auch noch gefixed.
 
Nop, @signal ist der mit dem Stopschild.

Habe gerade mal nachgeschaut, das ist so bescheuert und zeigt genau was ich meine, irgendjemand, von dem ich jetzt noch immer (oder wieder) nicht weiß, wer er ist, hat sich dann anscheinend genau in dem kleinen Zeitraum in dem Signal aufgehört hat zu posten in MrStealyourgirl umbenannt.:neutral:

EDIT:

Was ist passiert, dass ich auf einmal fast 500 Beiträge weniger habe?
 
Ab sofort gibt es die Threadseitenauswahl in der mobilen Ansicht sowohl in den Foren als auch in den Threads normal oben, wie in der Desktop-Ansicht.
Wieso die mobile Ansicht so unnötiges Simplifizieren hatte, werde ich wohl nie verstehen. #dankeMobile

Nur unangemeldete mobile User sehen die Threadseiten oben noch nicht, aber das wird auch noch gefixed.

Bei mir ist oben keine Seitenauswahl.
 
Wie soll ich bitte ein CW-weites Problem in einer privaten Konversation mit einem normalen User klären? o_O
Erstmal ist es kein Problem der neuen Forensoftware, weshalb der Thread sowieso schonmal falsch ist.

Zusätzlich haben wir die Entscheidung vor einigen Jahren getroffen und es dementsprechend ein Thema ist, was wir jetzt nicht wieder heraus holen wollen.

Falls euch die alten Nicks wirklich interessieren, schreibt einfach den entsprechenden User an. Dem steht es frei darauf zu antworten, da wir in dem Fall den Anonymitätswunsch des Users respektieren.
 
Zurück
Top Bottom