CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz

688960-1516039219.png



________________________

Zudem die stylischen lilanen Discordicons :p


Gibt das Discordlogo übrigens auch in Original transparent.

5b1c6f-1515900807.png
(15 x 20)
3fdbc9-1515902000.png
(15 x 15)



"duck und wegrenn"

:LOL:
 
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz

688960-1516039219.png



________________________

Zudem die stylischen lilanen Discordicons :p
Liegt daran, dass das Lights-Off das Maindesign ist und alle anderen davon erben, ich aber die Reihenfolge nicht festlegen kann. Bei Lights-On/Blue und den Dynamic Varianten passt es, da die Dynamic Varianten wiederum von Lights-On bzw. Blue erben.
 
Liegt daran, dass das Lights-Off das Maindesign ist und alle anderen davon erben, ich aber die Reihenfolge nicht festlegen kann. Bei Lights-On/Blue und den Dynamic Varianten passt es, da die Dynamic Varianten wiederum von Lights-On bzw. Blue erben.

Also wäre solch ne Reihenfolge ausgeschlossen?

1.

c1f4cf-1516039846.png


2.

97adf4-1516039999.png



Doof, aber lässt sich mit leben. :LOL:
 
Mit dem Old-School Design bin ich nun ganz zufrieden...
Mich stört noch die Farbe von Gewissen Usern xD
unbenannt31sle.png


Und ich finde es immer noch sehr bescheiden, dass ich keinen BB Code Editor mit den anderen Buttons habe... Ich also auf die Volldarstellung wechseln muss wenn ich irgendwas markiere um fett oder kursiv schreiben möchte aber dadurch gleichzeitig die Übersicht verloren geht wenn man mehrere 4k Bilder posten möchte...

Und irgendwie klicke ich ständig auf "Home" um zur Forenübersicht zu gelangen und lande dann auf der Hauptseite :ugly:
 
Mit dem Old-School Design bin ich nun ganz zufrieden...
Mich stört noch die Farbe von Gewissen Usern xD
unbenannt31sle.png


Und ich finde es immer noch sehr bescheiden, dass ich keinen BB Code Editor mit den anderen Buttons habe... Ich also auf die Volldarstellung wechseln muss wenn ich irgendwas markiere um fett oder kursiv schreiben möchte aber dadurch gleichzeitig die Übersicht verloren geht wenn man mehrere 4k Bilder posten möchte...

Und irgendwie klicke ich ständig auf "Home" um zur Forenübersicht zu gelangen und lande dann auf der Hauptseite :ugly:
Hab die Crewmember Farbe angepasst.
 
Ich möchte einfach mal Danke sagen für all die Energie, die ihr in die Umstellung gesteckt habt. Mir gefällt das Forum so einfach so viel besser. Danke dafür!

Dem schließe ich mich an. Die Arbeit an diesem Forum muss echt heftig anstrengend sein. Und dann noch unsere ganzen Extrawünsche hier. :alien: Ihr macht eine verdammt gut Arbeit @CWcrew (y)
 
Es fehlt ein "gehe zum neuesten Beitrag" Button zu jedem Thread. Klickt man auf ein Thread wird man auf die erste Seite gelotzt.
Du gelangst bei "watched threads" automatisch zur letzten Nachricht, wenn du auf den Titel klickst SOFERN fu die letzte Nachricht tatsächlich nicht gesehen hast.
Ansonsten musst auf die Zeit- bzw Datumsangabe klicken, um zum letzten Post zu gelangen.

So, wenn jetzt noch der Log-In auf der Hauptseite auch automatisch fürs Forum gilt, bin ich wunschlos glücklich erstmal.
 
Vielleicht könnte die Modfarbe bisschen heller, das gewählte Dunkelgrün ist aufm Smartphone im Darkmode etwas unleserlich.
 
Eine Kleinigkeit vielleicht noch @Sanlei

Wenn man im Mobile Modus auf Home (oder eentsprechend das CW Logo) klickt, um auf die Hauptseite zu kommen. Wenn man dann da entsprechend auch auf die Mobile Version geleitet wird.
 
@Birdie @Avi
Es gibt ein Zeitlimit für euren Spielraum bzgl. löschen und editieren, wir haben es mal auf 30 Minuten gesetzt(vorhin war es bei 5m). Falls es um Startpost Edits in Threads geht, dann kontaktiert einfach einen Mod eurer Wahl, wenn Bedarf besteht.
 
Test

Edit: ist doch da @Birdie Vielleicht mit Zeilimit?

Komisch bei meinen Beiträgen, auch in anderen Bereich egal wie alt ist nirgends mehr vorhanden, wie oben auf dem taufrischen Post im PS4 Thread

@Birdie @Avi
Es gibt ein Zeitlimit für euren Spielraum bzgl. löschen und editieren, wir haben es mal auf 30 Minuten gesetzt(vorhin war es bei 5m). Falls es um Startpost Edits in Threads geht, dann kontaktiert einfach einen Mod eurer Wahl, wenn Bedarf besteht.

Ok, das erklärt es.

Ansonsten finde ich das nicht so gut, da ich meine Posts öfters nach und nach um neue Nachrichten ergänze, wenn in der Zwischenzeit kein anderer etwas schrieb - Siehe https://forums.consolewars.de/threads/xbox-one-stammtisch.61912/page-198#post-6625757

Diese neue Regelung würde Doppel-, Triple, ..... Posts nach sich ziehen. Oder man lässt es einfach und ergänzt nicht mehr.

Jetzt hast du aber bspw. nicht editiert. ;)

Wir haben es nun auf 60 Minuten festgelegt. Darunter bitte posts editieren, darüber dürft ihr ruhig sofern Gehalt vorhanden ist, Doppel/Tripleposts machen.

Ich hab das mal editiert ;)

Wenn Doppel-, ......,....... Post kein Problem sind - Dank ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom