CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ok, das erklärt es.

Ansonsten finde ich das nicht so gut, da ich meine Posts öfters nach und nach um neue Nachrichten ergänze, wenn in der Zwischenzeit kein anderer etwas schrieb - Siehe https://forums.consolewars.de/threads/xbox-one-stammtisch.61912/page-198#post-6625757

Diese neue Regelung würde Doppel-, Triple, ..... Posts nach sich ziehen. Oder man lässt es einfach und ergänzt nicht mehr.
Jetzt hast du aber bspw. nicht editiert. ;)

Wir haben es nun auf 60 Minuten festgelegt. Darunter bitte posts editieren, darüber dürft ihr ruhig sofern Gehalt vorhanden ist, Doppel/Tripleposts machen.
 
Ok, das erklärt es.

Ansonsten finde ich das nicht so gut, da ich meine Posts öfters nach und nach um neue Nachrichten ergänze, wenn in der Zwischenzeit kein anderer etwas schrieb - Siehe https://forums.consolewars.de/threads/xbox-one-stammtisch.61912/page-198#post-6625757

Diese neue Regelung würde Doppel-, Triple, ..... Posts nach sich ziehen. Oder man lässt es einfach und ergänzt nicht mehr.
Dann würde aber auch kein Mensch deine Bearbeitung mitbekommen. Ist sicher auch nicht in deinem Sinne.
 
Dann würde aber auch kein Mensch deine Bearbeitung mitbekommen. Ist sicher auch nicht in deinem Sinne.

Bisher waren Doppelpost doch nicht gewünscht, oder? Hab öfters gesehen, das man sich für Doppelposts sogar entschuldigte.

Wenn mein Post dann der letzte im Thread war habe ich halt editiert/ergänzt
 
Naja, ich mache schon Doppelposts, wenn bspw. genug Substanz dafür da ist, sonst bekommt es ja kein Mensch mit. Vor allem, wenn die Beiträge Stunden oder sogar Tage auseinander sind.

Nicht gewollt sind Beiträge hintereinander innerhalb kurzer Zeit komplett ohne Inhalt.

Also eigentlich auch in diesem Fall einfach den vorhandenen, gesunden Menschenverstand einsetzen.
 
Naja, ich mache schon Doppelposts, wenn bspw. genug Substanz dafür da ist, sonst bekommt es ja kein Mensch mit. Vor allem, wenn die Beiträge Stunden oder sogar Tage auseinander sind.

Wegen sowas wünsche ich mir schon länger, dass es einen Button gäbe mit dem man editierte Posts einfach für alle als ungelesen anzeigen lassen kann.
 
Ok ich habe das mit dem Editieren nicht wirklich mitbekommen bzw verstanden. Wieso gibt es ein Zeitlimit? Wieso nicht einfach so lassen wie sonst? Editieren stört doch niemanden?

Oder will man so zu mehr Kommentaren/Leben im Forum führen? Wenn ja, dann verstehe ich es. Ansonsten nope. :v:

@Aniki ergh @Sanlei :awesome:
 
Ihr habt einen Spielraum von 60 Minuten um eigene posts zu ändern oder zu löschen. In der Zeitspanne sind Doppelposts zu meiden, darüber sind Doppelposts mit Gehalt erlaubt.
Für Startpost-Änderungen an einen Moderator eurer Wahl wenden.

Mit was wird das begründet :ugly:?
 
Mit was wird das begründet :ugly:?
Ganz einfach, siehe technische Probleme Thread, User nutzen das aus. Ältere Edits gehen unter und wir hatten Doppelpostings unter 60 Minuten auch früher untersagt, ist also keine neue Regelung sondern eine genauere.

Für Wetten besonders umständlich für jede Namenseintragung die Crew fragen zu müssen.
So oder so muss @needcoffee die Wetten handhaben und in den Startposts unterbringen.
 
Für Wetten besonders umständlich für jede Namenseintragung die Crew fragen zu müssen.

Betrifft ja alle Threads mit einem lebenden Startpost, wie z.B. auch der Trophie-Ranglisten Thread usw.

Wenn die Mods einem diese dann immer kurzfristig freischalten, kann das funktionieren, ansonsten würde ich sowas nicht mehr eröffnen wollen.
 
Danke übrigens, dass das Benachrichtigungsymbol beim "Zuklappen" nun nicht auf die Benachrichtigungsseite weiterleitet. :goodwork:

Fühlt sich viel besser an.
 
Wie editiere ich dann meine Posts in so etwas wie den Goty- oder Backlog-Threads?
Wollt ich auch gerade fragen.

Was soll denn bitte dieser absolute Schwachsinn mit Edit Funktion entfernen? WTF? Ich will die zurück.
Ganz einfach, siehe technische Probleme Thread, User nutzen das aus. Ältere Edits gehen unter und wir hatten Doppelpostings unter 60 Minuten auch früher untersagt, ist also keine neue Regelung sondern eine genauere.

So oder so muss @needcoffee die Wetten handhaben und in den Startposts unterbringen.
Dann bestraft gefälligst Nutzer, die sowas ausnutzen und nicht alle anderen.
Und wo im dem Technische Probleme Thread wird da drauf überhaupt eingegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie editiere ich dann meine Posts in so etwas wie den Goty- oder Backlog-Threads?
Ihr könnt euch selbst zitieren und alte Beiträge melden, damit Mods sie aussortieren. Das sind kleine Ausnahmen und für Mods auch kein Mehraufwand für einen Thread so vorzugehen, wenn uns diese Vorgehensweise insgesamt anderes erleichtert.

Sowas wie GotY regeln wir dann ggf. anders und erlauben es euch in nem speziell-dafür vorgesehenen Bereich.

Wollt ich auch gerade fragen.

Was soll denn bitte dieser absolute Schwachsinn mit Edit Funktion entfernen? WTF? Ich will die zurück.

Dann bestraft gefälligst Nutzer, die sowas ausnutzen und nicht alle anderen.
Und wo im dem Technische Probleme Thread wird da drauf überhaupt eingegangen?
Bezeichne es nicht als "Schwachsinn" nur weil es dir missfällt.
Und nein einzelne User zu bestrafen hilft nicht, wenn wir hunderte bis tausende posts durchgehen müssen oder Änderungen euch als Nutzer mitbetreffen.
 
Zurück
Top Bottom