CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ah ok ich bin im Schwarzmarkt wieder drinne.

Nur eine Bitte, Könnt Ihr die Startseite mit den News dem aktuellen Forumseite zusammentun da ich ständig neu anmelden muss. Wenn ich aufs Forum zugreife. So wie es vorher auch war. Ansonsten gefällt mir das neue Format.
 
Es werde Licht! Nice vielen dank. Neben dne ganzen englischen Begriffen, die das Forum etwas deplatziert aussehen lassen vielleicht noch einen Blick auf den Mouse Hover Effekt werfen. Die hervorgerufenen Titel sind sehr verwischt.
 
https://forums.consolewars.de/threads/bloodborne.57917/post-6625752

Liegt wahrscheinlich daran das er die Schriftart geändert hat. Aber mit dem dunklen Style habe ich hier schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund. Kaum lesbar bzw. anstrengend.
Das gleiche Spiel gibts auch mit weißer Schriftfarbe und hellem Stil oder blauer Farbe auf blauem Stil später. Verwendet einfach Farben passend und nur wenn nötig. Weist da die User drauf hin oder meldet sie. Das war auch im alten Forum nicht anders.

Außerdem erlauben wir die Verwendung von rot nicht in normalen posts, da wir die selbst moderativ nutzen.
 
Das hat jetzt vielleicht nicht gerade die größte Priorität, aber kann man die Mitglieder, die derzeitig online sind, wieder alphabetisch ordnen lassen?
Vielleicht gibt es ja dafür einen "Schalter" im System ;)

Ansonsten finde ich das neue, helle Design sehr gut (y)
Habe direkt umgestellt ^^
 
Dieses "find all content" und "find all threads" ist der Hammer. Im alten Forum habe ich die Funktion immer nie gefunden, bei welche ich alle meine erstellten Threads anzeigen lassen konnte. Top! (y)
 
Kann man die HIntergrund Farbe etc. irgendwie verändern? Also für jeden persönlich, hätte gerne einen helleren Hintergrund, wie im alten Forum.

ich glaube, das geht nur über die vordefinierten themes.
aber hast du "lights on" schon probiert? das ist schon schön hell. und ein blaues theme soll ja auch noch hinzukommen.
 
CW Sixend Neo Old-School Blue und CW Sixend Neo Old-School Blue Dynamic sind nun als Legacy Blau Styles verfügbar. :tinglewine:

Die Forenübersicht auf der Hauptseite wird btw. in Kürze wieder zurückkehren. Wir haben nur ein Problem mit dem alten Forum festgestellt, weshalb wir das Feature temporär ausschalten mussten.
 
Zurück
Top Bottom