• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Jeder Thread mit neuen Beiträgen ist unnötig schwer zu lesen. Ich verstehe das "leucht" feature, aber es wirkt einfach nur als ob die Titel schwammig und ungenau sind. Ich hab auch noch nicht eine einziges mal gelesen, dass schwammige, kontrast arme ränder hilfreich beim lesen sind.

1. Der Abstand bei den gelb markierten Stellen muss größer werden. Damit "Angepinnte Threads" und "Normale Threads" ne Eigenständigkeit erhalten

a492a0-1515885005.png

2. Gebt den (einfachen) Moderatoren ihre hellgrüne Farbe. Es irritiert etwas wenn sie die Farbe der Super Moderatoren tragen. xD

3. Da ich merkte, dass man Links und Rechts mehr Pixel hinzufügen kann, würde ich dieses Playstationicon vorschlage welches Links und Rechts nicht beschnitten wird. Sony hat eh das Icon mit der kleinsten Fülle.

ffc3a6-1515790691.png
[19 (Breite) x 15 (Höhe)]

cwswitch.png
ffc3a6-1515790691.png
498aa5-1515788895.png

Jeder Thread mit neuen Beiträgen ist unnötig schwer zu lesen. Ich verstehe das "leucht" feature, aber es wirkt einfach nur als ob die Titel schwammig und ungenau sind. Ich hab auch noch nicht eine einziges mal gelesen, dass schwammige, kontrast arme ränder hilfreich beim lesen sind.
Ist jetzt schwarz, bei meinem Kontrast war das graue leuchten dezent. Aber schwarz sollte den Zweck bei dem Theme besser erfüllen.
1. Der Abstand bei den gelb markierten Stellen muss größer werden. Damit "Angepinnte Threads" und "Normale Threads" ne Eigenständigkeit erhalten

a492a0-1515885005.png

2. Gebt den (einfachen) Moderatoren ihre hellgrüne Farbe. Es irritiert etwas wenn sie die Farbe der Super Moderatoren tragen. xD

3. Da ich merkte, dass man Links und Rechts mehr Pixel hinzufügen kann, würde ich dieses Playstationicon vorschlage welches Links und Rechts nicht beschnitten wird. Sony hat eh das Icon mit der kleinsten Fülle.

ffc3a6-1515790691.png
[19 (Breite) x 15 (Höhe)]

cwswitch.png
ffc3a6-1515790691.png
498aa5-1515788895.png
Der jetzige Abstand ist der normale. Mir gefiel er nicht, deshalb hatte ich den geändert. Habs aber wieder auf normalen Abstand gestellt, da es unangemeldet/bei fehlenden Rechten das Layout unnötig biss.

2. Das wird sich nicht ändern, ihr könnt sie an den Pinns erkennen, während die Schriftfarbe die Kategorie unterscheidet.

3. Es bleibt bei den jetzigen, da 15px leichter zum Arbeiten sind für Anpassungen oder wenn noch Sachen hinzukommen.

Gibt das Discordlogo übrigens auch in Original transparent.

5b1c6f-1515900807.png
(15 x 20)
3fdbc9-1515902000.png
(15 x 15)

"duck und wegrenn"

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus aber ist sehr ungewohnt. Ersetzen "watched threads" in Zukunft Abonnements?
Gibt es wieder alle abonnierten Threads auf einer Seite?
Wo kann ich einstellen dass mir als erstes der aktuellste Post angezeigt wird?

Sorry dass ich keine 23 Seiten durchforsten will in denen das möglicherweise schon mal beantwortet wurde.

EDIT: Okay, den aktuellsten Post sehe ich indem ich nicht auf den Thread sondern auf den aktuellsten Beitrag ganz rechts klicke. Das ist eine Umstellung aber in Ordnung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt auch erst aufgefallen ist, weil ich es aus Gewohnheit gesucht habe:

Bitte wieder einen "Back to Top" Link am unteren Ende der Seite.

Ich muss euch echt mal loben! Ich liebe die Inbox jetzt schon. Das ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich. Ein Limit an Nachrichten gibt es wohl nicht mehr, wie es scheint. Letzteres begrüße ich sehr. Ich mag es auch das man mehrere Leute in die Konversation mit einladen kann (noch nicht getestet). Ich hab nur gerade gesehen, dass man nur begrenzt Zeit hat zu editieren, aber das man überhaupt editieren kann, ist schon Hammer.

@Sanlei Ich habe gesehen es gibt achievements, zB. auch für 1000 posts usw. Die kann man aber offenbar nur erreichen, wenn man diese Schwelle hier im neuen Forum erreicht, wodurch Stammuser benachteiligt werden. Kann man da einen Check drüber laufen lassen, damit man diese erhält wenn man sich schon dafür qualifiziert hat?

Jetzt wo ich ne PS4 habe bin ich ganz geil auf diese Trophies :v:

@Sanlei Ich habe gesehen es gibt achievements, zB. auch für 1000 posts usw. Die kann man aber offenbar nur erreichen, wenn man diese Schwelle hier im neuen Forum erreicht, wodurch Stammuser benachteiligt werden. Kann man da einen Check drüber laufen lassen, damit man diese erhält wenn man sich schon dafür qualifiziert hat?

Jetzt wo ich ne PS4 habe bin ich ganz geil auf diese Trophies :v:
Nö. Das 1000 Nachrichten Dings habe ich z.B. gestern direkt chon bekommen. Ist wohl so ne Datenbank Synchronisierungsgeschichte.

Kann man vielleicht für die Schriften hier eine andere Farbe wählen?
PaUqcDp.png

Blau auf Blau eher nicht so geil.

Zurück
Top Bottom