Als ob das bei Drive Club irgendwie relevant wäre, in welcher Auflösung es genau läuft. Es ist und bleibt Mittelmaß.
Ich fasse es einfach nicht. Ich muss also davon ausgehen, dass bei "Mittelmaß"-Titeln in CW Reviews die Wahrheit eh wurscht es, denn es ist ja... Mittelmaß und demnach nicht Relevant ob Fakten stimmen, da es bei Mittelmaß Titeln keine Interessenten gibt. Alter falter.
Natürlich kann sich jeder irren, dann entschuldigt man sich und bessert den Fehler aus. In einer Zeitung wird sogar noch eine extra Klarstellung veröffentlicht.Wurde das Spiel wegen den Wolken und dem schwarzen Rand dramatisch abgewertet? Glaube wohl eher nicht. Warum also so ein Fass aufmachen? Jeder kann sich mal irren und an der Bewertung hätte es wohl nichts geändert? Gab es nicht sogar die volle Punktzahl für die Grafik?
@Red: Einen Fehler machen ist nicht gleich lügen
Hier wird die Schuld von sich geschoben (vgl. "Ich weigere mich etwas einzustellen, sind ja nicht am PC") und der Fehler bleibt bestehen.
Und natürlich wird das Spiel abgewertet, wenn da sinngemäß steht: Weil die Entwickler lieber schöne Wolken haben, mussten sie an der Auflösung sparen, was das grafische Gesamtbild trübt.
tkx könnte einfach mal von sich aus die Geschichte richtig stellen. So vor einiger Zeit, als es schon vermehrt Hinweise gab. Oder heute Nachmittag, als er sogar darauf geantwortet hat.Tkx hat sich da einfach nur geirrt. Passiert. Auf die Wertung hatte das eh keinen Einfluss. Kann man ruhig etwas entspannter sehen.
Wenn er es von vornherein nicht wusste, nein. Wenn er es jetzt weiß, dann sollte er es auch korrigieren. Ist ja immerhin seine Seite und ihm sollte daran gelegen sein, dass die Reviews auf einem guten Niveau sind. Nur stellt sich halt die Frage, warum euch das bei einem mittelmäßigen Spiel so viel bedeutet, dass ihr den Admin als Lügner bezeichnet
Wenn das Wort Lügner fällt, ist das doch höchstens Provokation, der Tenor zielt da eher auf Unvermögen und dann folgende Sturheit ab. Aber schön jetzt zu wissen, woher der Wind weht.
Zuletzt bearbeitet: