Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wurden die Blogs eigentlich so dezentralisiert? Damals noch Hauptbestandteil dieser Seite, immer leicht erreichbar und auch für jeden leicht ersichtlich. Seit dem Designupdate versteckt und Blognews sowie "normale" Blogs getrennt, eine gemeinsame Ansicht ist nicht möglich.

Habe auch das Gefühl, dass seitdem einfach viel weniger gebloggt wird. Bekommt ja auch irgendwie kaum noch jemand mit irgendwie.
 
Wieso wurden die Blogs eigentlich so dezentralisiert? Damals noch Hauptbestandteil dieser Seite, immer leicht erreichbar und auch für jeden leicht ersichtlich. Seit dem Designupdate versteckt und Blognews sowie "normale" Blogs getrennt, eine gemeinsame Ansicht ist nicht möglich. Habe auch das Gefühl, dass seitdem einfach viel weniger gebloggt wird. Bekommt ja auch irgendwie kaum noch jemand mit irgendwie.
Weil man Usern unbedingt das neue Design aufdrücken musste ohne gemeinsam daran zu arbeiten und Feedback einzuholen.
 
Okay....da ich da mit KT schon sonst mehrfach darüber gesprochen habe, würde ich sagen, wir nutzen den fred.

wie und in welcher form werden wir noch intern besprechen. wenns nach mir ginge, würde ich jeden sowieso erstmal aussperren, der den fred zweckentfremdet aber bei der erfahrung der letzten jahre könnten wir dann wohl bald wieder selbsthespräche führen.

stay tuned und so....
 
Wieder auf.

- lasst den WAR dort, wo WAR draufsteht! Keine Bashs, keine Anfeindungen, keine Beleidigungen!
- "kritische Anmerkungen" haben nichts mit Pöbelei zu tun! Man kann Kritik auch in gesitteter Form äußern!
- Selbstdarstellungen haben hier nichts drin verloren, der Thread ist nicht für persönliche Profilierungen!


Wer sich nicht daran halten kann, bleibt vorerst draußen. Die ersten hat es schon getroffen.


Ich halte persönlich nichts von Threadsperren, wenn es um die Seitenkritik bzw. Feedback geht, aber wenn man sich nichtmal an die einfachsten Punkte halten kann, dann muss man halt zu solchen Maßnahmen greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte persönlich nichts von Threadsperren, wenn es um die Seitenkritik bzw. Feedback geht, aber wenn man sich nichtmal an die einfachsten Punkte halten kann, dann muss man halt zu solchen Maßnahmen greifen.
Ich möchte hier gerne noch einmal ansetzen und fragen weshalb Thread-/Bereichssperren nicht generell öfters angewandt werden? Klar stoppt man damit keine DAs, die dann munter weiter trollen, aber es sind immer die gleichen Personen welche in den Hersteller-Foren oder den News auftauchen.
 
Ich möchte hier gerne noch einmal ansetzen und fragen weshalb Thread-/Bereichssperren nicht generell öfters angewandt werden? Klar stoppt man damit keine DAs, die dann munter weiter trollen, aber es sind immer die gleichen Personen welche in den Hersteller-Foren oder den News auftauchen.

wir nutzen das mittel recht oft, leider fällt das natürlich nicht aktiv auf, weil ein missstand immer mehr aufmerksamkeit erregt.

für gewisse einzelfälle möchte ich mich natürlich entschuldigen, unsere bürokratie mahlt langsam etwas umständlich.
 
Wollt ihr noch die Tippabgabe für das Achtelfinale einrichten?
 
Wieso wurden die Blogs eigentlich so dezentralisiert? Damals noch Hauptbestandteil dieser Seite, immer leicht erreichbar und auch für jeden leicht ersichtlich. Seit dem Designupdate versteckt und Blognews sowie "normale" Blogs getrennt, eine gemeinsame Ansicht ist nicht möglich.

Habe auch das Gefühl, dass seitdem einfach viel weniger gebloggt wird. Bekommt ja auch irgendwie kaum noch jemand mit irgendwie.

War ja auch schon vor dem Update viel weniger los. Aber seit dem Update herrscht echt tote Hose. Hab inzwischen sogar total vergessen, dass es Blogs gibt.

Wäre doch mal eine Idee Blogs wieder etwas zentraler einzubinden.
 
ich konnte seit gestern abend gar nicht auf die seite.
 
weil ihr von "häufiger" spracht.
klang als wärt ihr zwischendurch mal drauf gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom