Wo kann man sich eigentlich als Mod bewerben?
Schreib einem Mod deiner Wahl eine Bewerbung per PN. Die wird intern weitergeleitet und wir bereden das Ganze dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, dann werde ich mich gleich mal bewerben.Schreib einem Mod deiner Wahl eine Bewerbung per PN. Die wird intern weitergeleitet und wir bereden das Ganze dann.
Cool, dann werde ich mich gleich mal bewerben.
Ich meins ernst :v:
Zum Glück habe ich mich bisher immer nur vorbildlich benommen.Klar.:v:
Aber mal als Vorwarnung, ich habe eine ordentliche Bewerbung abgeschickt, mit richtigen Begründungen und allem drum und dran und ich hatte bisher nur 3 Larifari-Bans (insgesamt 4 Tage) und wurde abgelehnt.:v:
Zum Glück habe ich mich bisher immer nur vorbildlich benommen.
War ja nur ne Frage wie man sich bewirbt oder ob tkx seinen Finger streckt und einen berührt. "Du bist jetzt Mod"
Zum Glück habe ich mich bisher immer nur vorbildlich benommen.
Wo genau kann man denn Newsblog ausblenden? Ich suche jetzt die ganze Zeit danach, aber finde nix.
Wird darauf auch mal geantwortet??
Eine Frage seit wann ist das Wort Crapgamer eine Beleidigung? Wäre nicht schlecht wenn ihr eine Liste veröffentlichen könntet mit beleidigenden Wörtern weil ich finde das schon komisch denn immerhin habe ich das Wort schon seit Jahren benutzt und wurde deshalb nie verwarnt.