Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar.:v:

Aber mal als Vorwarnung, ich habe eine ordentliche Bewerbung abgeschickt, mit richtigen Begründungen und allem drum und dran und ich hatte bisher nur 3 Larifari-Bans (insgesamt 4 Tage) und wurde abgelehnt.:v:
Zum Glück habe ich mich bisher immer nur vorbildlich benommen. :-)

Wieso will man hier eigentlich im Kollektiv (vor allem meine Lieblingstrolle :banderas:) Mod werden?

Als Mod musst du Freunde abstrafen, Streitigkeiten schlichten, im schlimmsten Falle gar bannen, niemand hat dich mehr lieb und du bist ganz alleine auf deinem Throne of Mods... im schlimmsten Falle hast du noch nicht mal alle Befugnisse und Rechte, um aus Frust mal richtig auf die Kacke hauen zu können.

ich möchte den moderator miperco für seine unermüdliche arbeit loben. es ist 14:43 an einem freitag und er hat schon 9 news artikeln verfasst. miperco, ich danke im namen aller user für deine dienste.:-)

ich hoffe, du wirst schnell zum super moderator befördert. ich finde, du hast es verdient.

ps. hast du schon mal an eine journalistische tätigkeit gedacht?

Eine Frage seit wann ist das Wort Crapgamer eine Beleidigung? Wäre nicht schlecht wenn ihr eine Liste veröffentlichen könntet mit beleidigenden Wörtern weil ich finde das schon komisch denn immerhin habe ich das Wort schon seit Jahren benutzt und wurde deshalb nie verwarnt. :nix:

Eine Frage seit wann ist das Wort Crapgamer eine Beleidigung? Wäre nicht schlecht wenn ihr eine Liste veröffentlichen könntet mit beleidigenden Wörtern weil ich finde das schon komisch denn immerhin habe ich das Wort schon seit Jahren benutzt und wurde deshalb nie verwarnt. :nix:

ich denke, dass hängt ganz von deinem ton, dem kontext und dem gerade zuständigen mod ab, ob "crapgamer" als beleidigung aufgefasst wird. und natürlich gehört auch eine meldung dazu.
in deinem fall hast du wohl einfach pech gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom