Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verschiebe es doch bitte in den richtigen Bereich
Warbanns können teilweise schon sehr sinnvoll sein.
Im Moment kann man da wegen gewissen Personen, die ich nicht näher nennen will, kaum gescheit diskutieren.
Es muss keine konkreten Gründe für einen Bann geben.
Thx
Und danke für das Angebot mit PN aber ich denke hier gibt es auch ganz viele Punkte die für alle anderen User nützlich/interessant erscheinen könnten wegen möglichen Banngründen.
Zum Post (hab jetzt kb alles einzeln zu Quoten)
1. Weil du mir ständig wegen deiner Art gemeldet wirst
Das ist kein Grund, ich hoffe das ist dir auch klar und ich hoffe mal für die Moderation/Forum das es auch nicht als Grund angesehen wird. Hier gibts (ich nenne jetzt keine Namen, wenn man mir aber net glaub kann ich Personen nennen und man kann es "nachprüfen) User die gezielt aufrufen Leute zu melden wenn sie sie "nerven". Im Sinne von "Leute meldet denn einfach alle". Das kann ja wohl kein Grund sein, oder sieht man dann irgendwas gerechtfertigter?
2. ich nicht alleine es so sehe
Aus dem Staff? Kann man wohl nichts machen.
3. Warnungen scheinbar nichts bringen
Warnungen bringen schlecht was wenn ich darin kein Regelverstoß sehe, darum ja überhaupt die "Beschwerde" hier. Du hast wegen Einzeilern (kein verstoß) und ner "Show" bzw. trolling in der Vergangenheit adressiert. Kann ich nicht nachvollziehen.
Hierbei will ich nochmal sagen das mir schon mal (vor paar Tagen) vorgeworfen wurde irgendwie "kein Freifahrtschein für trolling" zu haben mit der Begründung wo andere doch "richtig" diskutieren wollen. Da hätte bitte mal ein Beispiel wo ich irgendeine "ernshafte" Diskussion nach der Meinung der Moderation/Dir irgendwie speziell torpediert haben soll.
4. und zu guter letzt....meine Bereiche sind der WAR, Nintendo, Sony und Business Bereich.
Wie meinen? Gelten da verschiedene Richtlinien für einzelne Mods? Oder soll das ne Rechtfertigung sein wieso das in anderen Bereichen (die btw. nach der Auslegung der Regeln in der Theorie ne niedrigere Toleranzgrenze haben sollten als der war) nicht so geahndet wird?
Und das alles ist jetzt auch keine Begründung für das Auftreten.
1. Du wirst wegen mangelneder Diskussionskultur gemeldet und das seit 2 Monaten verstärkt. Noch dazu kommt das getrolle welches Du ab und an veranstaltes im WAR, Ota ich bin nicht Blind.
2. kann man wohl nichts machen, liegt halt an Dir.
3. Wenn Du es nicht siehst haben wir in Zukunft wohl ein Problem, was den WAR angeht (in anderen Threads funktioniert es komischer weise mit Dir)
4. ich habe bereiche die ich regelmäßig checke und dort auch aktiv tätig bin, dazu gehört eben nicht der Politik Bereich. natürlich handle ich in anderen Bereichen sofern Meldungen vorhanden sind. Ich kann nicht überall sein und meine Kollegen auch nicht.
Wie Miko es sagt ist es richtig!
Mangelnde Diskussionskultur im War. Aha. Und die glorreiche Massnahme ist es an einem User ein öffentliches Exempel zu statuieren. Und wir alle wissen, dass es danach für den Rest weitergeht wie bisher. Wie wäre es da mal konsequent zu sein? Gegen den ständigen Offtopic-Bullshit im Technik-Thread passierte noch nie etwas, und das stört richtig. Im Gegensatz zu z.B. Einzeilern, die in einer mobilen Kultur nun wirklich nichts ungewöhnliches sind.
Bills schrieb:weiß einer wie wahrscheinlich es ungefähr ist dass noch ein patch kommt der maus und tastatur, text chat und 60 frames bringt??