Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie in der Project Cars News alles gelöscht wird, außer das getrolle selbst. Danke CW, ihr beweißt mir wieder einmal, was für eine Seite ihr seid :)

Wovon sprichst du genau? Du willst ernsthaft MICH einen Sony-Fanboy-Mod nennen? Ich fühle mich mal wieder geschmeichelt :v:

Ich bin noch am aufräumen gewesen, habe beinahe 20 Beiträge aus beiden "Lagern" ausgeblendet und du hältst es für sachlich und förderlich, direkt diese destruktiven Anschuldigungen in der News zu machen? Ich bin die Kommentare einmal durchgegangen und dachte mir, so kann das jetzt stehen bleiben, sodass das Kindertheater welches ihr (ja, beide Seiten, dir inklusive) da veranstaltet habt, nicht noch angefacht wird. Wenn du meinst, dass noch irgendetwas weg soll, dann bitte, melde den Kommentar, leiste konstruktive Kritik. Auf diese Weise wie du es jetzt tust, findest du bei mir auf Dauer sicher kein Gehör.

Ich erspare mir auch mal, meine Hardware und Software von Sony und Nintendo aufzuzählen, um dich von dem Gegenteil deiner Behauptung zu überzeugen. Ich bin es mittlerweile eh gewohnt, von jedem Lager als Fanboy-Mod jedes anderen Lagers bezeichnet zu werden. Ist ja auch immer die leichteste Erklärung für das eigene Fehlverhalten ;)

Wovon sprichst du genau? Du willst ernsthaft MICH einen Sony-Fanboy-Mod nennen? Ich fühle mich mal wieder geschmeichelt :v:

Ich bin noch am aufräumen gewesen, habe beinahe 20 Beiträge aus beiden "Lagern" ausgeblendet und du hältst es für sachlich und förderlich, direkt diese destruktiven Anschuldigungen in der News zu machen? Ich bin die Kommentare einmal durchgegangen und dachte mir, so kann das jetzt stehen bleiben, sodass das Kindertheater welches ihr (ja, beide Seiten, dir inklusive) da veranstaltet habt, nicht noch angefacht wird. Wenn du meinst, dass noch irgendetwas weg soll, dann bitte, melden den Kommentar, leiste konstruktive Kritik. Auf diese Weise wie du es jetzt tust, findest du bei mir auf Dauer sicher kein Gehör.

Ich erspare mir auch mal, meine Hardware und Software von Sony und Nintendo aufzuzählen, um dich von dem Gegenteil deiner Behauptung zu überzeugen. Ich bin es mittlerweile eh gewohnt, von jedem Lager als Fanboy-Mod jedes anderen Lagers bezeichnet zu werden. Ist ja auch immer die leichteste Erklärung für das eigene Fehlverhalten ;)

Das du sie alleine schon nicht siehst, zeigt mir doch, wie einseitig du das betrachtest. Da Bashen die Sonys rauf und runter, die einzigen die du sperrst, sind N User. Ja, klar, du bist voll der Neutrale Mod...

Sein wir mal ehrlich Miz hatte doch recht damit, dass das hier ne Sony Seite ist. Ob du jetzt selber einer bist weiß ich nicht, aber die großen Tiere sind es, sonst würden die so ein Scheiß unterbinden, wie ":rofl3:"...

Edit: Hast du jetzt fein gemacht, dass du sie gelöscht hast, aber ist ja nicht das erste mal, dass so ein mist passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das du sie alleine schon nicht siehst, zeigt mir doch, wie einseitig du das betrachtest. Da Bashen die Sonys rauf und runter, die einzigen die du sperrst, sind N User. Ja, klar, du bist voll der Neutrale Mod...

Sein wir mal ehrlich Miz hatte doch recht damit, dass das hier ne Sony Seite ist. Ob du jetzt selber einer bist weiß ich nicht, aber die großen Tiere sind es, sonst würden die so ein Scheiß unterbinden, wie ":rofl3:"...

Edit: Hast du jetzt fein gemacht, dass du sie gelöscht hast, aber ist ja nicht das erste mal, dass so ein mist passiert.

Ich habe keine Anweisungen von irgendeinem "großen Tier" bekommen, vermehrt Nintendo Kommentare auszublenden, als andere. Jeder Admin der eine solche Anweisung geben würde wäre schlichtweg dumm - und ich würde meinen "Chef" sicherlich nicht als "dumm" bezeichnen. Als Seitenbetreiber gibt es absolut keinen Grund, Leute auszusperren, die so wie du hier täglich Klicks und Kommentare generieren, es sei denn diejenigen beeinträchtigen durch ihr Verhalten wie euer nerviges Gezanke drüben das Surferlebnis der Allgemeinheit. Alles andere als ein halbwegs geordnetes Klima zur Diskussion ist uns daher gelinde gesagt scheißegal. Ob du jetzt Iwata, Bill, oder Kaz anbetest ist mir, sowie den Admins mal sowas von egal.

Es gibt leicht bashige Beiträge, die ich durchaus stehen lasse. Ich habe meinen Humor selbst als Fan von Nintendo nämlich noch nicht verloren, auch wenn es gegen selbige geht. Spaß ist hier immer noch erlaubt, solange es nicht ausartet - und das ist es bei der Diskussion zwischen dir, Taneriiim, Rabbit usw. eben nun mal. Was gibt es denn da nicht zu verstehen, warum ich diesen Diskussionsverlauf und das dazugehörige Smiley-Gespamme ausblende?

Und du wunderst dich, warum du und Taneriiim die einzigen seid die ich gesperrt habe? Ganz einfach: ihr zwei seid die einzigen gewesen aus dieser Diskussion, die nach meinem Kommentar und den ersten Ausblendungen das Thema nicht ruhen lassen konnten und stattdessen meinen Arbeitsaufwand noch unterminiert habt. Wenn ihr das wollt, dann könnt ihr das gerne versuchen, aber ich lass mir das bei meiner freiwilligen, zeitaufwändigen Arbeit nicht bieten, alles zehn mal anzumahnen - einmal reicht. Hätte Rabbit dasselbe gemacht, könnte er da jetzt auch nicht posten. Hat er aber nicht, von daher erübrigt sich deine Anschuldigung für mich. Kannst ihn ja gerne mal fragen, mit dem habe ich ähnliche Diskussionen lustigerweise auch schon geführt.

Und natürlich habe ich Bayeks roflerei auch ausgeblendet. Tut mir schrecklich leid, dass ich dafür länger als zwei Minuten gebraucht habe. Deine Herangehensweise an diese "Kritik" ist schon wieder alles andere als förderlich.

Hättest du das auch gemacht, wenn ich dich nicht darauf hingewiesen hätte? Wie gesagt, ist nicht das erste mal, dass Bayek so ein Kommentar losgelassen hat und nix passiert ist. Jetzt kommst du bestimmt mit den Spruch, dass du ja nicht überall sein kannst, aber du bist ja nicht der einzige Mod hier. Gibt genügend andere, die das locker durchgehen lasse, und das komischerweise nur in N News. Überall anders, wird fleißig gelöscht und jetzt sag nicht das stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hör doch mal mit diesem Mist auf. Wir behandeln hier keine Fangruppe besser als die anderen. Bei der Masse an Kommentaren, die ausgeblendet werden mussten, geht das nun mal nicht in zwei Minuten. :rolleyes:

Hättest du das auch gemacht, wenn ich dich darauf hingewiesen hätte?
Ganz einfach: Ja, hätte er. Vielleicht gibst du ihm das nächste Mal die notwendige Zeit dafür und fängst nicht schon nach zwei Minuten an rumzumoppern. :nix:

Hättest du das auch gemacht, wenn ich dich darauf hingewiesen hätte? Wie gesagt, ist nicht das erste mal, dass Bayek so ein Kommentar losgelassen hat und nix passiert ist. Jetzt kommst du bestimmt mit den Spruch, dass du ja nicht überall sein kannst, aber du bist ja nicht der einzige Mod hier. Gibt genügend andere, die das locker durchgehen lasse, und das komischerweise nur in N News. Überall anders, wird fleißig gelöscht und jetzt sag nicht das stimmt nicht.

Es ist doch gerade ein N News von der wir reden und in der ich rigoros gelöscht habe, deshalb bin ich gerade ein wenig verwirrt, was du meinst. Und ja, ab und zu bleiben rofl-smileys auch stehen. Das ist immer abhängig vom Kontext. Ich habe auch Provences coolface-oneliner auf der ersten Seite der Project Cars-News bewusst stehen lassen, weils eben Prov ist und so wie dort auch keine ellenlange, unnötige "Diskussion" anfachen wird. Den von Bayek jetzt hab ich vor allem ausgeblendet (übrigens bevor deinem Hinweis hier), weils dort gerade erst ausgeartet ist und albern wäre, den dann stehen zu lassen, da gebe ich dir doch recht. Es gibt andere News, wo ich selbst einen Bayek-rofler stehen lassen würde. Es gibt nun mal einige wirkliche "lustige" News und Situationen, in denen ein blöder smiley nicht die ganze News entgleisen lässt, dann lass ichs halt stehen. Ein blöder, provozierender Kommentar ist imo deutlich schlimmer.

Die Woche fängt die Bundesliga an und man kann noch nicht tippen. Wollte das Jahr mitmachen. :angst2:

Userhetze und öffentliche Diskussion über einen baldigen ban das von einem Mod epic win :banderas:

Da ist nix zu diskutieren wenn es sich um eine Tatsache handelt. Er weiß selbst das ich recht habe und tut gut dran sich zurückzuhalten.

Aber das sowas von die kommt ist klar...das du und ota wegen userhetze rum flennt ist aber wahrlich köstlich :banderas:

Schade, ich wollte noch meinen "Habt ihr auch Angst vor Taranteln" - Thread eröffnen. :v:

also wir haben den uc vs tr thread da ja schon zig seiten mit vollbekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom