MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie in der Project Cars News alles gelöscht wird, außer das getrolle selbst. Danke CW, ihr beweißt mir wieder einmal, was für eine Seite ihr seid
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie in der Project Cars News alles gelöscht wird, außer das getrolle selbst. Danke CW, ihr beweißt mir wieder einmal, was für eine Seite ihr seid
Wovon sprichst du genau? Du willst ernsthaft MICH einen Sony-Fanboy-Mod nennen? Ich fühle mich mal wieder geschmeichelt :v:
Ich bin noch am aufräumen gewesen, habe beinahe 20 Beiträge aus beiden "Lagern" ausgeblendet und du hältst es für sachlich und förderlich, direkt diese destruktiven Anschuldigungen in der News zu machen? Ich bin die Kommentare einmal durchgegangen und dachte mir, so kann das jetzt stehen bleiben, sodass das Kindertheater welches ihr (ja, beide Seiten, dir inklusive) da veranstaltet habt, nicht noch angefacht wird. Wenn du meinst, dass noch irgendetwas weg soll, dann bitte, melden den Kommentar, leiste konstruktive Kritik. Auf diese Weise wie du es jetzt tust, findest du bei mir auf Dauer sicher kein Gehör.
Ich erspare mir auch mal, meine Hardware und Software von Sony und Nintendo aufzuzählen, um dich von dem Gegenteil deiner Behauptung zu überzeugen. Ich bin es mittlerweile eh gewohnt, von jedem Lager als Fanboy-Mod jedes anderen Lagers bezeichnet zu werden. Ist ja auch immer die leichteste Erklärung für das eigene Fehlverhalten
Das du sie alleine schon nicht siehst, zeigt mir doch, wie einseitig du das betrachtest. Da Bashen die Sonys rauf und runter, die einzigen die du sperrst, sind N User. Ja, klar, du bist voll der Neutrale Mod...
Sein wir mal ehrlich Miz hatte doch recht damit, dass das hier ne Sony Seite ist. Ob du jetzt selber einer bist weiß ich nicht, aber die großen Tiere sind es, sonst würden die so ein Scheiß unterbinden, wie ""...
Edit: Hast du jetzt fein gemacht, dass du sie gelöscht hast, aber ist ja nicht das erste mal, dass so ein mist passiert.
Hör doch mal mit diesem Mist auf. Wir behandeln hier keine Fangruppe besser als die anderen. Bei der Masse an Kommentaren, die ausgeblendet werden mussten, geht das nun mal nicht in zwei Minuten.Das du sie alleine schon nicht siehst, zeigt mir doch, wie einseitig du das betrachtest. Da Bashen die Sonys rauf und runter, die einzigen die du sperrst, sind N User. Ja, klar, du bist voll der Neutrale Mod...
Sein wir mal ehrlich Miz hatte doch recht damit, dass das hier ne Sony Seite ist. Ob du jetzt selber einer bist weiß ich nicht, aber die großen Tiere sind es, sonst würden die so ein Scheiß unterbinden, wie ""...
Edit: Hast du jetzt fein gemacht, dass du sie gelöscht hast, aber ist ja nicht das erste mal, dass so ein mist passiert.
Ganz einfach: Ja, hätte er. Vielleicht gibst du ihm das nächste Mal die notwendige Zeit dafür und fängst nicht schon nach zwei Minuten an rumzumoppern.Hättest du das auch gemacht, wenn ich dich darauf hingewiesen hätte?
Hättest du das auch gemacht, wenn ich dich darauf hingewiesen hätte? Wie gesagt, ist nicht das erste mal, dass Bayek so ein Kommentar losgelassen hat und nix passiert ist. Jetzt kommst du bestimmt mit den Spruch, dass du ja nicht überall sein kannst, aber du bist ja nicht der einzige Mod hier. Gibt genügend andere, die das locker durchgehen lasse, und das komischerweise nur in N News. Überall anders, wird fleißig gelöscht und jetzt sag nicht das stimmt nicht.
Who the fuck is Taneriiim??!
Userhetze und öffentliche Diskussion über einen baldigen ban das von einem Mod epic win
Das hier ist nicht das Neogaf
versteh nicht was du damit aussagen willst..
versteh nicht was du damit aussagen willst..