Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin zutiefst enttäuscht, dass manche user einfach implodieren müssen wegen einer kleinigkeit.

Ich möchte übrigens bitte die Inhalte, die hier teilweise gepostet wurden, zu entschuldigen. Es könnte auch vorkommen, dass wir den einen oder anderen Beitrag übersehen haben.

Und ja, ich bin auch zutiefst enttäuscht, besonders wenn man weiß, was für eine Lappalie eigentlich das Auslöser für das ganze Theater ist. :oops:

Jedenfalls scheint der Typ einen absoluten Dachschaden zu haben. Für das menschenverachtende Material was der gerade öffentlich verbreitet würde ich den Affen die Fresse polieren.

da ich jemand bin, der bekanntlich immer versucht, für jede präposition und jeden zeitweilen zustand verständnis aufzubringen, muss ich einfach nur den kopf schütteln.

die menschliche würde ist wirklich nichts wert.

Jedenfalls scheint der Typ einen absoluten Dachschaden zu haben. Für das menschenverachtende Material was der gerade öffentlich verbreitet würde ich den Affen die Fresse polieren.

Dann habe ich zum Glück nicht alles gesehen :oops:

Hatte vorhin nur das eine Bild im BlingBling-Thread gesehen und dann die ganzen DAs in der Banlist, war das alle JohnnyCash?:nerd:

name calling ist nicht so dolle... Ich weiß zum Beispiel nicht wer's war. Aber jetzt habe ich (ob nun berechtigt oder nicht) eine Verknüpfung im Kopf.

Hört auch damit zu spekulieren, das bringt nichts, ist unfair gegenüber Usern, die sich nicht mehr wehren können. Letzte Warnung!

Lance war es nicht, nur so am Rande. Habe 19 DAs gepermt. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom