Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
name calling ist nicht so dolle... Ich weiß zum Beispiel nicht wer's war. Aber jetzt habe ich (ob nun berechtigt oder nicht) eine Verknüpfung im Kopf.

So ist das mit mehrfachen Straftätern - Es bleibt immer was hängen - Dafür sind aber nicht die anderen verantwortlich, sondern nur der Straftäter selbst - Dies gilt auch in Fällen, in welchen er vielleicht mal nicht der Täter war.

Darf ich gerne wissen was hier genau gepostet wurde? Ich glaube ich hab eh schon alles gesehen/erlebt im Internet, sollte mich kaum überraschen. Und wieso? War jemand wütend wegen seinem Bann?

Hallo,
ich wurde bei Consolewars am 30.06. von KingThorgal wegen Offtopic verwarnt und somit für eine Woche gesperrt. Soweit in Ordnung und dem hatte ich auch vor Folge zu leisten.
Einen Tag später kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte nochmal genau schauen bis man mein Ban läuft. Ich tauchte in der temporären Ban-Liste nicht mehr auf, wollte mich ins Forum einloggen und sah dann, dass ich mir einen Perm-Ban eingefangen habe. Dann lass ich die Begründung: Doppelaccounting und Spam.
Hierzu möchte ich feststellen, dass dies aus meiner Sicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Ich hatte zwischen 2007-2009 bereits schon einmal einen Account, welchen ich damals löschen lies, aber bestimmt nicht mit einem Doppelaccount das Forum vollgespammt. Ich war ja früher nun schon viel länger gesperrt, als ich im Sidewatch etwas über die Stränge schlug. Was soll mich da eine Woche tangieren? Muss ich eben akzeptieren und hatte ich auch vor. Ich mache ja die Regeln nicht.
Statt mir einen Perm hereinzudrücken, hätte man mich ja auch einfach mal kontaktieren können, gibt ja heute genug Wege. Das wurde übrigens auch schon mehrfach im Forum gefordert, dass man Usern eine Möglichkeit gibt wenigstens einen Kommentar zu hinterlassen. Da keine Diskussionsbereitschaft besteht, muss ich diese Entscheidung so oder so akzeptieren, hoffe aber in einem anderen Punkt auf euer Wohlwollen. Ich würde euch nämlich darum bitten, dass mein jeweiliges Steam/3DS/Nintendo Network-Profil aus meinem Forenprofil entfernt wird. Ich hoffe sehr, dass man mir hier entgegenkommender ist.
Weiter kann ich das nicht kommentieren und wünsche euch daher weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüße
Katz
------------------------------------
Der User bat mich um den Gefallen kA ob es hier reingehört.

Es gehört nicht hier hinein, wir haben das Schriftstück bereits in verschiedenen Formen erhalten und wir sehen uns dadurch - in Anbetracht der Geschehnisse vom 30.06 und vom 01.07 - in unseren Handlungen eher bestätigt.

Es gehört nicht hier hinein, wir haben das Schriftstück bereits in verschiedenen Formen erhalten und wir sehen uns dadurch - in Anbetracht der Geschehnisse vom 30.06 und vom 01.07 - in unseren Handlungen eher bestätigt.

Alles klar dann sry. Mehr als das hier was ich über Steam bekam weiß ich auch nicht. Lösch es ruhig hier wenn es fehl am platze ist.

Wir können euch auch nicht ignorieren, ist also nur gerecht :nix:

:v:

Achja, wenn ich gleich hier bin.

Ich bin ja vor paar Wochen auf Last Chance gesetzt worden. Ist das noch immer der Fall? Bleibt das für immer? Oder geht dieser Status bald weg?

verhaltet euch so circa n halbes jahr halbwegs fehlerfrei und zeigen vielleicht wieder etwas kulanz.

Halbes Jahr? Bis dann bin ich schon lange gepermt :ugly:

Dann geht CW unter. So wie Brasilien gestern ohne Neymar.

Benimm dich einfach noch ein Weilchen wie heute...

Halbes Jahr? Bis dann bin ich schon lange gepermt :ugly:

Dann geht CW unter. So wie Brasilien gestern ohne Neymar.

z7PQdOt.gif

Kann mal wer den Blogbereich renovieren?

In diesen brüchigen, zerfallenden Bereich dieses Forums traut sich kaum noch wer rein, man sollte ihn mit neuer Farbe auffrischen und vielleicht weniger gut verstecken?

Ich weiß man schämt sich hier dafür, das war aber nicht immer so :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom