Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Daumen rauf/runterKids sind doch erbitterte Fanboys aller Fraktionen. Bei den Pikas scheint mir das besonders ausgeprägt. Wenn du beispielsweise in den Japanverkaufszahlen etwas sagst das auch nur eine Spur contra Nintendo ausgelegt werden kann, hast du sofort 10 Daumen runter, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Gibst du dieser Fraktion auch noch die Macht, Leute zu bannen, gibt es keine Meinungen mehr.

da kritik an sony unerwuenscht ist aber man in einer news zelda hw fuenfzigmal als schei*e bezeichnen darf bin ich bekanntlich aus sony topics gesperrt, obwohl ich sowieso fast nie in sony topics geposrer habe...

multiplat spiele wie no man's sky und sfv kriegen dauernd sony only news topics, obwohl sie auch fuer pc kommen und der pc eine anerkannte plattform hier ist. so kann ich nie sfv diskutieren auf der hauptseite, obwohl ich sf fan bin.

bitte den fanboy news autoren mal sagen, dass das nicht richtig ist.

Diese Daumen rauf/runterKids sind doch erbitterte Fanboys aller Fraktionen. Bei den Pikas scheint mir das besonders ausgeprägt. Wenn du beispielsweise in den Japanverkaufszahlen etwas sagst das auch nur eine Spur contra Nintendo ausgelegt werden kann, hast du sofort 10 Daumen runter, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Gibst du dieser Fraktion auch noch die Macht, Leute zu bannen, gibt es keine Meinungen mehr.
imo ist das bei sonys besonders ausgepraegt. habe sogar schon fans. egal was ich schreibe, kriege immer -3. imo kindisches sysrem, aber egal

imo ist das bei sonys besonders ausgepraegt. habe sogar schon fans. egal was ich schreibe, kriege immer -3. imo kindisches sysrem, aber egal

Vielleicht liegt es genau daran? :hmm2:

Nenn es Karma, Resonanz... Ganz gleich, aber wie es in den Wald hinein schallt... :nix:

Ähm es geht nicht um ein paar Minuse sondern um Beiträge die automatisch ausgeblendet werden aufgrund vieler Minuse. Ich nenne mal jetzt keine Namen sondern es gibt ein paar User die ständig in Sonys News trollen und in fast jeder News ständig dauertrollen.
nimm es gelassen. in jeder fraktion gibs solche und solche. am wichtigsten ist nur, das sich vernünftige user noch normal unterhalten können imo

frage:

wie kann man seine "aktivitäten im forum" auf nicht sichtbar einstellen ? bei bills zb sieht man gar nicht, was seine letzten beiträge waren

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine einheitliche Regelung, wann ein Spiele-Thread in den Herstellerbereich kommt und wann in den Allgemeinen Bereich? Derzeit finde ich das ziemlich undurchsichtig.

Ein Titanfall, Forza Horizon2, Ryse und Sunset Overdrive findet man im XBox Bereich, obwohl es teilweise zeitgleich PC Umsetzungen gab. Threads zu No Mans Sky oder Day of The Tentacle Landen hingegen im Allgemeinen Bereich, obwohl sie zeit- oder konsolenexklusiv Sony zuzuordnen sind. Ein Streetfighter V Thread hingegen, landet nach viel hin und her im Sony Bereich.

Scheint mir irgendwie nicht so ganz stringent zu sein.

Es ist immer etwas schwierig zu entscheiden. Titanfall und Sunset Overdrive sind onlineshooter, da bilden sich eigene Communitys und so ist es leichter sich abzusprechen.

Packen wir die Singleplayergames in den Herstellerbereich wird direkt rumgeschrien und gemeldet, wenn sich mal jemand zur PC Version äußert. Gut, im allgemeinen auch, aber nicht so stark ;)

Aber ich stimme dir zu, eine einheitliche Linie gibts aktuell nicht. Was man an Street Fighter sieht, das zwar auch onlinefähig ist, aber eine gemeinsame Onlinecommunity haben wird. Ich werds intern nochmal ansprechen :)

So hab mal hier ein Anliegen :kruemel:

Es geht um "trollen im war"

Ich hab mich hier bei Pfirsichadel über ein (auf dem ich hier nicht näher eingehen werde, falls bedarf besteht darf Pfirsich (oder ich) das erläutern) Verhalten diskutiert das für mich trolling bzw. diskussionschädigend ist und ob das erlaubt wäre, auch in Herstellungsbereich. Pfirsich meinte das sei nicht ahndungspflichtig und meinte dann am ende das man trollen im war nicht ahndet. (und nein hier gehts auch nicht um einen Einzelfall sondern "permanent")

Finde da ist aber eindeutig Fehlkommunikation im Team weil man mich da mit exakt der selben Begründung öffentlich angegangen hat vor geraumer Zeit.

Ota, du hast mir einen Trollpost gezeigt, der so oder so ähnlich jeden Tag mehrfach im WAR gepostet wird, und zwar von allen Seiten. Darauf meinte ich wenn wir das ahnden würden, könnten wir den Bereich dicht machen. Das mit dem Herstellerbereich war übrigens auf die Diskussion bezogen, ob es erlaubt ist, etwas als "Fakt" zu benennen, ging also eher ums Lügen als ums Trollen. Das mal zum Kontext. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, wäre es vielleicht angebracht, wenn du mal konkreter wirst, wo du deiner Meinung nach ungerecht behandelt wurdest.

Ota, du hast mir einen Trollpost gezeigt, der so oder so ähnlich jeden Tag mehrfach im WAR gepostet wird, und zwar von allen Seiten. Darauf meinte ich wenn wir das ahnden würden, könnten wir den Bereich dicht machen. Das mit dem Herstellerbereich war übrigens auf die Diskussion bezogen, ob es erlaubt ist, etwas als "Fakt" zu benennen, ging also eher ums Lügen als ums Trollen. Das mal zum Kontext. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, wäre es vielleicht angebracht, wenn du mal konkreter wirst, wo du deiner Meinung nach ungerecht behandelt wurdest.

Ich hab das schon verstanden, deine Aussage ist, wie gerade auch eben, trolling weil es ja jeden tag in war gepostet wird (was damals btw. auch meine Argumentation war) nicht "bestraft" wird, weil halt halt jeden Tag mehrfach im war ist wie bereits gesagt

Mir hat man das aber Verwarn grund verkauft

Ich hab das schon verstanden, deine Aussage ist, wie gerade auch eben, trolling weil es ja jeden tag in war gepostet wird (was damals btw. auch meine Argumentation war) nicht "bestraft" wird, weil halt halt jeden Tag mehrfach im war ist wie bereits gesagt

Mir hat man das aber Verwarn grund verkauft

Ota, es kommt halt auch immer auf den Kontext drauf an, der Ton macht auch immer ein bisschen die Musik, und was der Inhalt des Trollens ist.

Das ganze ist halt ein wenig komplexer als du es gerade darstellst.

Ota, es kommt halt auch immer auf den Kontext drauf an, der Ton macht auch immer ein bisschen die Musik, und was der Inhalt des Trollens ist.

Das ganze ist halt ein wenig komplexer als du es gerade darstellst.

Ganz ehrlich, wenn das als "trolling" von der Moderation eingestuft wird ist das mir genug denn:

Ich hab schon gesagt das es darum geht das keine Diskussion zustande kommt, und das war der Grund, also ist das schon ziemlich konkret ohne das man es "kompliziert" machen muss.

Das hat nicht mit Inhalt oder den ton zu tun sondern die Ursache bzw. Folge das adressiert wurde, nicht der Inhalt.

Wenn ich nett(?) trolle ändert das an dem Grund gar nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom