Consolewars - Fragen, Lob, Kritik und Sonstiges

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das hier ne sinnfreie Diskussion. :rolleyes: Und jetzt alle mal ab zu den News der Gamepro, direkt über Los, am Gefängnis vorbei und somit direkt zur Anarchie der Trolle dort. Auf der Gamepro Hauptseite gibt es überhaupt keine Mods, die sich für irgendwas verantwortlich fühlen. Folglich hagelt es dort Beleidigungen, Mord- und Prügeldrohungen, Rassismus usw. Dagegen herrscht hier das Paradies auf Erden. :meditieren:

nur weils woanders noch schlimmer ist, ist es hier nicht gleich gut.

Ist das hier ne sinnfreie Diskussion. :rolleyes: Und jetzt alle mal ab zu den News der Gamepro, direkt über Los, am Gefängnis vorbei und somit direkt zur Anarchie der Trolle dort. Auf der Gamepro Hauptseite gibt es überhaupt keine Mods, die sich für irgendwas verantwortlich fühlen. Folglich hagelt es dort Beleidigungen, Mord- und Prügeldrohungen, Rassismus usw. Dagegen herrscht hier das Paradies auf Erden. :meditieren:

Durch eben die Kritik :kruemel:

Die Kritik folgt nicht erst durch das Paradies, sondern das Paradies kann erst entstehen, da man Kritisieren darf!

Aber ich bin doch nicht dafür zuständig ob der Andere jetzt gern Konflikte bereitet. :P

Ich habe nichts zu organisieren. Einfach melden und es ist euer Ding.

bist du nicht, nein.

nur bezüglich deiner eigenen handlungen - darum geht es mir.

die verantwortung des nächsten, ist die aufgabe des mods. die verantwortung für sich selbst, kann man nicht abgeben.

Wer Werbung für Konkurrenzportale macht, wird normalerweise bestraft.
:brit:

könntet ihr nicht.
erstens würden noch einige diskussionswillige überbleiben und die anderen vllt etwas geläuert wieder kommen.

aber das die moderation keine lust auf den war hat, oder dort überfordert ist hat miperco ja schon mal mit diesem absolut lächerlichen post gezeigt:

edit: was ist eig mit den ganzen mods, die schon so lange nicht mehr hier waren, dass man nicht mal mehr die letzten posts von ihnen finden kann?

Wir sind aber Moderatoren, keine Babysitter. Wir moderieren den WAR schon ganz ordentlich würde ich sagen, aber es ist uns nunmal nicht möglich, da 24h zu sein. Aber wir schmeißen regelmäßig Leute aus dem Bereich raus, die es übertreiben etc. In der Hinsicht läuft deine Argumentation ins Leere. Dir steht es auch jederzeit frei, diverse Zero Tolerance Threads zu eröffnen, es ist ja nicht so, als würde dieses Forum diese Möglichkeit nicht bieten.

Im Übrigen muss man auch nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird.

bist du nicht, nein.

nur bezüglich deiner eigenen handlungen - darum geht es mir.

die verantwortung des nächsten, ist die aufgabe des mods. die verantwortung für sich selbst, kann man nicht abgeben.

Du und deinen Scheiß "gemeinsamen nenner" und so!

Natürlich Knöpfe ich mir die Trolle ja meist selbst vor, aber nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt euch einfach alle ein Beispiel an mir, dann braucht es keine Mods.

hier können noch so viele "erwachsene" menschen unterwegs sein, vom alter und auch vom kopf her, wenn troll yx trollen will, dann macht er das, egal was sonst so gepostet wird.

und dann sind da anscheinend noch nicht genug/die falschen gesperrt.

und ihr dürft/dürftet auch mal selbst eingreifen, wenn ihr nen troll seht.

Deine Forderung dort war, dass wir für eine anständige Diskussionskultur sorgen sollen. Das können wir aber nur bis zu einem gewissen Maße gewährleisten. Ein bisschen was kann man von den Usern hier wohl auch verlangen - siehe ganons Posts nach Eigenverantwortung. Wir sind keine Kindergärtner, die 24/7 nach den Bälgern schauen...Trolle wird es hier immer geben, wie in jedem anderen Forum wohl auch. Dann meldet es und geht nicht auf jede noch so billige Provokation ein.

Edit: Beaten by adel

Nette Disku aber krieg ich auch mal ne Antwort oder darf ich davon ausgehen das alle mods regeln anders auslegen (nein damit mein ich nicht die freie Interpretation bei jedem "individuellen" fall ganon, kanns dir sparen :v:) ? Die Aussagen die man hier bekommt haben ja manchmal nicht mal schnitt stellen

Nette Disku aber krieg ich auch mal ne Antwort oder darf ich davon ausgehen das alle mods regeln anders auslegen (nein damit mein ich nicht die freie Interpretation bei jedem "individuellen" fall ganon, kanns dir sparen :v:) ? Die Aussagen die man hier bekommt haben ja manchmal nicht mal schnitt stellen

Ist nie Vermeidbar, daher man es ja dadurch verbeugen will, dass man Absprachen hält [Gruppenentscheidung oder die Bestätigung von anderen Mods]. Und wenn du dich dann per PN gegen die Entscheidung wendest, wird ja nochmals drauf eingegangen.

Naja gut, bei einigen wird gleich der Admin vorgesetzt, aber nur wenn man Nörglerkünstler ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nie Vermeidbar, daher man es ja dadurch verbeugen will, dass man Absprachen hält [Gruppenentscheidung oder die Bestätigung von anderen Mods]. Und wenn du dich dann per PN gegen die Entscheidung wendest, wird ja nochmals drauf eingegangen.

Naja gut, bei einigen wird gleich der Admin vorgesetzt, aber nur wenn man Nörglerkünstler ist. :v:

Ging ja jetzt spezifisch nicht um eine Maßnahme die stattgefunden sondern Androhung ner Maßnahme bzw. wie das geregelt wird. Ich hab jetzt 3 verschiedene Versionen davon gehört hier.

Wäre aber Begrüßenswert wenn man sowas macht falls das nicht schon stattfindet

Würde auf die Schwere, der Kompliziertheit, dem Modstatus, der Person und dem Bannzeitrahmen wetten.
Bei Kleineren wohl paar Mods die drüberschauen, bei größeren ne Gruppenrunde

:ugly:

[Ich stütze mich da auf diverse Modaussagen bei Userbeschwerden, bin guter merker. "Nicht nur der Calvin hat das so gesehen, sondern alle blabla"]

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man diese Spoiler, die nur registrierte Nutzer sehen können?

EDIT: Hab den exklusiv Code gefunden, aber irgendwie wird in der Vorschau mir dann kein Text angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
ist die normale code funktion.
benutz die mal und schick den post damit ab, dann siehst es

ist die normale code funktion.
benutz die mal und schick den post damit ab, dann siehst es

Danke! uh ist das normal, dass der Text dann klein und merkwürdig ist und mega nach rechts in die Länge geht? Also ich seh das nur grad in der Vorschau so. Ich möchte den Post nicht abschicken bevor ich mir hundertprozentig sicher bin, dass ihn niemand außerhalb des Forums lesen kann. :S und unleserlich muss er ja auch nicht sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom